Wie sieht eine römische Burg/Festung aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Troja und seine Burg genau ausgesehen haben, weiß heute kein Mensch mehr. Du kannst deiner Phantasie also weiten Raum lassen. Im Netz findest du aber immer wieder bildliche Darstellungen zu Troja, die du als Anregung nehmen kanns. Z.B.: http://www.interrete.de/latein/Troja/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz kurzer Hinweis: Das hat rein gar nix mit Römern zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mal ein ganz kurzer Hinweis: Das hat rein gar nichts mit Römern zu tun. Sorry. Doppelpost wegen Sanduhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyGIRL999
21.06.2011, 11:20

is mir egal ich muss das für Latein machen und hab gar keine Ahnung wie diese "Burg" aussah.trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?