wie sieht eine Pfandmarke (Kuckuck) vom Gerichtsvollzieher aus?

3 Antworten

Ein Pfandsiegel ist rechteckig, weiß und mit roter Schrift

1

Danke sehr, dann scheint das ungefährlich zu sein.

0

Was das Zeichen bedeutet, kannst du ja mal ganz naiv nachfragen. Fragen sollte ja kein Problem sein. Ein Pfandsiegel sieht jedoch anders aus (s. Bild).

Pfandsiegel - (Kauf, Gerichtsvollzieher)

Nein, lass es.

Marlboros von den Philippinen

Habe hier eine Packung Marlboro angeblich aus den Philippinen, vorne steht drauf the gouverment warns blabla und sonst sieht die Packung aus wie die deutsche. Nur die Warnhinweise fehlen eben. Aber es ist kein Aufkleber vom Staat oder so drauf war auch nicht auf der Folie. Kann ich die unbedenklich rauchen oder sind das irgendwelche Fälschungen mit Mülltabak?

...zur Frage

Wer kann mir Tips zu Krankheiten vom Mitsubishi Colt nennen?

Ich möchte meinen Gamer-Laptop gegen einen Kleinwagen mit Tüv tauschen... Jetzt hat mir jemand einen Mitsubishi Colt Bj. 1997 angeboten den ich mir gleich ansehen möchte. Worauf muss ich da achten? Kennt jemand typische Krankheiten von diesem Fahrzeug?

...zur Frage

ein gelber pilz am kirschbaum gewachsen -ist der eßbar? Holzpilz?

Der Pilz besteht aus mehreren fächerförmigen Schichten, gelb, an der Unterseiter der Fächer ist er kräftig gelb , sieht samtig aus

...zur Frage

Gelber Fleck am arm, schlimm?

Hallo Leute, und zwar habe ich mich da am Dienstag im Bayernpark am Arm gestoßen, und es tat nicht weh. Als ich am Samstag aufgewacht bin sah mein Arm so aus wie auf dem Bild was ist das ? Ist es schlimm ? Was kann ich tun damit es weg geht ? Ich hoffe ihr könnt es auf dem Bild gut erkennen der Fleck sieht eher gelb aus . Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Was blüht momentan gelb auf einigen Feldern - im November!?

mir fällt seit einigen Tagen auf ,daß hier bei uns im Norden( bestimmt auch im Süden ) einige Felder komplett in gelber Blüte stehen -es sieht aus wie Raps ..nur nicht so hoch ..was ist das ??Es ist schon sehr merkwürdig zu dieser Jahreszeit. Wer weiß ,was DAS ist?

...zur Frage

Was ist eigentlich an dem Lied „Kuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald“ gefährlich gewesen??

Ist das was politisches, kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?