Wie sieht eine normale Vagina aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du Bilder gesehen hast, wo dass anders aussieht, würde ich dir raten, erstmal mit deinen Eltern zu reden. Wenn sie sagen es ist unnötig, ist es ja auch nicht schlimm- aber es könnte ja auch was schlimmeres sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es relativ Schicht! Aber manchmal sind die inneren Schamlippen deutlich zwischen den äußeren zu sehen. Man könnte sie dann "dehnen" ... finde keine besseres Wort!

Die Frage ist zwar etwas alt, aber man sieht das du noch bei GuteFage.net Online bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hierbei keine normale Vagina, da jede unterschiedlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?