Wie sieht eine Jungfrau aus bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, Mädels die bisschen freizügiger rumlaufen, sind ja sowieso als N'tten abgestempelt. Mädels, die total brav rüberkommen, sind meist Klischeehaft die unerfahrenen. Doch meist stellt es sich genau anders rum hinaus.

chuckstea 22.02.2016, 18:10

so true👌

0

Das Aussehen sagt zwar nichts drüber aus, aber zu mir sagt man das auch weil ich mich Schminke und meine Haare alle 2 Monate färbe und gerne mein Dekolleté zeige mit gutem Ausblick auf meine T*ittten

Manche Mädels haben eine "erfahrene" Ausstrahlung. Das gibt es wirklich. Bist du denn noch JF?

Jungfrauen kann man nicht erkennen. Diese Typen reden Bullshit :D

Was diese Typen labern, ist nur Quatsch. Jetzt ehrlich, woran soll man denn eine Jungfrau erkennen?

Um das herauszufinden musst du einem Mädchen in die Hose gucken (probiers lieber nicht).

Von anderen Dingen kann man das unmöglich bestimmen.

Was möchtest Du wissen?