Wie sieht eine Blitzampel aus? Und merkt man es wenn man fotografiert wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen so aus,wie auf dem Bild dargestellt.

Du siehst einen Blitz (rötlich).

 - (Blitzer, Ampel)  - (Blitzer, Ampel)  - (Blitzer, Ampel)

Hey, danke für den Stern!

0

Der Blitzer steht nach der Kreuzung. Merken tust Du es, weil es plötzlich so hell wird....

Blitzt das eigentlich immer oder nur bei schlechtem Licht also Dämmerung etc.

0
@StompSC

Nein, es blitzt bei allen Lichtverhältnissen. Nur siehst Du es Nachts besser.