Wie sieht eine Blitzampel aus? Und merkt man es wenn man fotografiert wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen so aus,wie auf dem Bild dargestellt.

Du siehst einen Blitz (rötlich).

- (Blitzer, Ampel)  - (Blitzer, Ampel)  - (Blitzer, Ampel)

Hey, danke für den Stern!

0

Der Blitzer steht nach der Kreuzung. Merken tust Du es, weil es plötzlich so hell wird....

Blitzt das eigentlich immer oder nur bei schlechtem Licht also Dämmerung etc.

0
@StompSC

Nein, es blitzt bei allen Lichtverhältnissen. Nur siehst Du es Nachts besser.

0

Dunkelgrüner Kasten, viereckig, 2 davon stehen an der jeweiligen Ampel ... es blitzt schön rot wenn du bei rot gefahren bist...

Wann blitzt ein Blitzer Rot und wann Rot?

Wurde eben mit nem roten blitzer fotografiert. Blitzen die nicht normalerweise mit gelbem Blitzer?

...zur Frage

Merkt man einen Ampel blitzer?

Ich bin heute morgen schön über eine rote Ampel gefahren. Ich habe sie übersehen. (Hatte mich auf das Navi konzentriert) und als ich sie dann gesehen habe, war es schon zu spät. Ich habe aber keinen Blitzer gesehen. Ich habe gehört, das man gerade bei einem Ampelblitzer merkt, wenn man geblitzt wird, weil wan das nicht übersehen.

Meine Frage, was ist das für ein Licht? Und merke ich das? Woran erkenne ich eine solche Ampel. Habe noch nie bewusst so einen Blitzer gesehen.

...zur Frage

Was könnte mich erwarten?

Hallo! Ich bin gestern in Berlin gefahren und vor einer großen Kreuzung ist die Ampel dann auf Gelb gesprungen. Ich hätte aber ziemlich stark anbremsen müssen (ich bin nicht mit überhöhtem Tempo gefahren), also wollte ich noch schnell rüber. Beim passieren der Ampel stand die Ampel noch auf Gelb, das weiß ich, aber auf der Kreuzung dann hat es geblitzt! Ich kriege diesen roten Blitz nicht mehr aus meinem Kopf. :( Ich war in diesem Moment aber nicht ganz Frontal zum Blitzer, sondern etwas seitlich. Daher habe ich die Hoffnung, dass ich den Blitz für jemand anderes gesehen habe, aber vielleicht bilde ich mir dad auch nur ein. :(

Ich bin noch in der Probezeit und habe jetzt Angst, meinen Führerschein zu verlieren + einem teuren Bußgeld und Aufbauseminar. Und vor allem vor Punkten in Flensburg! :(

Das alles tut mir wahnsinnig leid, ich fühle mich echt schlecht wenn ich daran denke.

...zur Frage

Wurde ich blockiert? Bei Skype! Sieht man das oder merkt man das?

Hi jemand mit dem ich befreundet bin und mich gehofft hab, also bei Skype, hat gesagt das er mich blockt. Sieht man das ob mal blockiert wurde?

...zur Frage

Integrierte Blitzanlage in Ampel?

Hallo,

Gibt es heutzutage an neuen Ampeln automatische Blitzanlagen, dir bei rot blitzen und man diese nicht sieht und auch den Blitz nicht sieht, oder merkt man es wenn man bei Rot über die Ampel fahren würde das es Blitz? Hat jemand ein Foto wie die Dinger aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?