Wie sieht eine Anzeige aus wenn man mit einem Hund gassi gehen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird kaum jemand machen, alleine wegen der Versicherung und gegen Geld erst recht nicht. Geh ins Tierheim, die freuen sich immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraAnui
28.08.2015, 20:15

Da dürfen Kinder für gewöhnlich auch nicht alleine mit dem Hund

0
Kommentar von Tarsia
29.08.2015, 05:08

Ab 16 mit Unterschrift der Eltern schon

0

Mit dem Hund Gassi zu gehen ist meines Wissens nicht verboten. Du musst ihn nur anleinen. Sonst gibt's eine Verwarnung, evtl. Ordnungsgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, ich komm mit der Frage nicht klar: Was genau hast Du vor und wen willst Du anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du zum Aushängen? Oder strafrechtlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xd1999xd
28.08.2015, 20:44

ernsthaft?

0
Kommentar von Fulicas
28.08.2015, 22:18

Weil sie eben etwas zum Ausführen von Hunden gefragt hat, die Antworten hier aber etwas anderes aufgreifen.

0

Das brauchst du nicht anzeigen, das kannst du einfach so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?