Wie sieht eine Analyse zu dem Letztes Gartengedicht von Günther Kunert aus?

2 Antworten

ein "letztes Gartengedicht" finde ich nicht. Wie bitte ist der originale Titel???

0

Google bitte selbst. wir machen hier keine Hausaufgaben. Und viel Glück dabei. 

Habe ich schon aber da findet sich leider nur eine biografie zum autor und nichts detailiertes zum Gedicht.

0
@Jojo1473

Ich bin recht belesen, muss aber zugeben, dass ich das Gedicht nicht kenne. Mom bitte

0

Was ist der Unterschied zwischen einer Gedichtsanalyse und einer Gedichtsinterpretation?

Mir ist schon klar, dass das eine analysieren und das andere intetpretieren bedeutet, aber dabei macht man doch im grunde das gleiche. Oder sind das vlt einfah zwei verschiedene bezeichnungen für die gleiche aufgabe? Danke schonmal :)

...zur Frage

Hallo ich muss eine analyse zu der Parabel "Rennfahrer" von Kunert schreiben , das problem ist das ich nicht so gut deutsch kann, konnte mir jemand helfen?

...zur Frage

kann mir jemand heute noch helfen bitte ich brauche hilfeeeeee

LEUTEE; ICH BITTTTTE UM HILFEEE

versteht jemand das gedicht von GÜNERT KUNERT?

Auf der Schwelle des Hauses

In den Dünen sitzen. Nichts sehen Als Sonne. Nichts fühlen als Wärme. Nichts hören Als Brandung. Zwischen zwei Herzschlägen glauben: Nun Ist Frieden.

ICH MUSS EINE ANALYSE DARÜBER SCHREIBEN UND ICH VERSTEHE ECHT NICHTS:-( ES WÄRE SEHR HILFREICH; WENN MIR DAS JEM. ERKLÄREN KÖNNTE..^^

was will er bloß damit sagen?:SSSSSS

...zur Frage

Was schreibt man im Schluss einer Dramen Analyse?

Hallo

Ich schreibe am Dienstag eine Dramenanalyse zu Göthes Faust. Was kommt in die Einleitung und was in den Schluss rein ? Sehr wichtig Danke schon einmal

...zur Frage

Gedicht aus dem 30 jährigen Krieg?

hallo leute

ich werde morgen eine deutsch klausur schreiben über Gedichtsanalysen und mein Lehrer meinte eine vom 30 jährigen Krieg (Barock Gedicht) und ich suche nach gedichten aus der Kriegszeit doch leider finde ich verschidene gedicht die dann doch nicht aus der zeit sind

kennt jeman eventuell ein link wo die gedichte aufgelistet sind oder irgendwas was mir helfen könnte.

ich bedanke mich schon im Voraus.

...zur Frage

Analyse schreiben zu einem Gedicht ?

Hey ihr :D Ich suche nach der gedichts analyse zu die bergfahrt von August heinrich hoffmann von fallersleben ich hab schon überall geguckt es kommt aber immer nur das Gedicht selbst oder irgendwas über den dichter könnt ihr mur helfen :/ Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?