wie sieht ein zugewachsener oder zugenähter tunnel aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte vor 2 Monaten 4mm , nicht wirklich groß,und der ist sofort zugewachsen jetzt habe ich ein ganz normales Ohrloch.Deiner ist 8mm..ab acht mm wachsen die tunnel eigentlich nicht mehr zu,aber wenn du ihn loswerden willst,würde ich ihn eher zuwachsen lassen,und abwarten aber nicht zunähen lassen,ich kenne viele die jetzt auch so einen Ohrring tragen,und das sieht halb so schlimm aus,außerdem ist 8mm auch nicht so riesig !

Der wächst nicht mehr von alleine zu. Irgendwo hab ich mal Fotos gesehen, war nicht schön anzusehen.

bigsteff94 24.08.2012, 15:40

erzähl hier mal keinen mist. solang man ordentlich gedehnt hat,des ohr also nich auf teufel komm raus gedehnt hat dass es auch blutet und so, wächsts bis 7-9 mm von selber wieder zu

0
Sassi99 01.09.2012, 02:58
@bigsteff94

da muss ja der profi schreiben, wenn man wenigstens mal wüsste das es keine 7 & 9mm tunnel gibt.:D

0

Es wird unschön bis hässlich aussehen. So etwas überlegt man sich besser vorher ...

das sieht nicht schön aus!! nur ne narbe hab das bei nen freund gesehen war echt hässlich

Was möchtest Du wissen?