Wie sieht ein typischer aus?

5 Antworten

Es gibt also immer 2 arten von albanern...einmal die dunkelhäutigen und einmal die hellhäutigen. aber die zeichnen sich halt durch ihren extravagenten haarstil aus (die dunkelhäutigen Albaner) daran mach ich die fest...und an die knalligen farben die sie tragen...genau wie PAkistaner tragen auch immer knallige farben

Also ich komme aus Bosnien und kann sagen: bosniaken erkennt man an die langen dunklen Haaren und MEISTENS dunkle Haut (95% dunkle Haut).
Bei den Kroaten: braun/blond , helle Haut und etwas größere Figur.(helle Haut)
Serben : erkennt man am meisten bei den Jungs da sie immer einen sehr kurzen bis zu keinem Haarschnitt haben. Auffällige und emo artige Kleidung .(Lederjacke,etc..)

Ich kenne sehr viele Bosnier, Kroaten und auch Serben. 

Bosnier erkennt man an deren Größe, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Sehen sehr robust aus und haben nie eine filigrane Art, feine Bewegungen etc.   Kenne aber wirklich viele Bosnier und keiner hat eine dunklere Haut, alle haben ein hellen, europäischen Hautton, dunkle Haare. Bosnische Männer kleiden sich oft "möchtegern modisch" , obwohl es so großen und meistens nicht dünnen Männern gar nicht steht. Es klingt witzig aber sehr viele bosnische Männer tragen mit Vorliebe rosa Oberteile (achte mal ruhig drauf, ich habe es sehr, sehr oft gemerkt. Z.B. für Hochzeiten oder zum Weggehen)

Kroaten erkennst du daran, dass sie jugo sprechen aber wie Deutsche aussehen. Sind Deutschen sehr ähnlich, haben eine ähnliche Mentalität. Was meinst du mit größere Figur? Ich kenne viel mehr große und robust gebaute Bosnier. sind wie gesagt eher wie Deutsche. Oder wenn du so willst, eine Mischung aus jugo und deutsch. 

Und jetzt zu Serben. Ich weiss nicht wie viele Serben du kennst, aber die Serben die ich kenne, und das sind wirklich viele, achten sehr auf deren Klamotten und auf deren Haarschnitt. Die Jungs/Männer gehen einmal in 2 Wochen zum Frisör und sind sehr eitel was die Haare angeht. Es stimmt, dass wirklich die allermeisten kurze Haare haben, aber das bedeutet auf keinen Fall, dass sie "keine Frisur" tragen...    Emohafte Kleidung? Das habe ich bei einem Serben noch nie in meinem Leben gesehen, weder hier in Deutschland noch in Serbien. Sie tragen keine ultra engen Hosen oder lange Haare, das auch nur weil das in der serbischen Mentalität so ist. Männer sind in Serbien Männer und keine halben Frauen. 

Und serbische Frauen? Was gibt es da noch zu sagen, kannst es ruhig googeln, serbische Frauen gehören zu den schönsten Frauen der Welt. Und jeder der mal dort war, wie ich, kann das bestätigen.

Viele liebe Grüße!

1

Fakt ist das alle Italiener klein sind. Franzosen erkennt man daran das sie IMMER ein Baquette unterm Arm haben. Serben am großen Kinn und kroaten am knoblauchgeruch.

und gestreiftes tshirt, schwarzer schnurrbart und matrosenmütze, jaa die klischees kenn ich ja aber es geht mir darum ob ihr glaubt dass franzosen dunkelhaarig, blauäugig sind usw. und das auch bei den anderen Ländern, würde mich einfach mal interessieren.:)

0

Vergiss nicht - Also Italiener sind Faschos, Alle Tiroler sind Patrioten, alle Deutsche sind Nazis und alle Moslems sind Selbstmordbomber!

0

Was möchtest Du wissen?