Wie sieht ein Tagesplan fürs Essen aus mit höchstens 30g Kohlenhydraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.Lowcarbforum.de, da findest du genug Rezepte und Hinweise.

Lasse dich nicht von dem Bullshit verunsichern, das diese Ernährung ungesund ist.

das ist viel zu wenig, früh sollten es 75-100 g KH sein , mittags auch und abends max. 15g , aber kein Brot,Nudeln,Reis, Kartoffeln,Mais, gekochte Möhren und absolut kein Obst, alles andere geht soweit

Mach 30 % draus - dann passt es eher.

Außerdem sind da eher die stärkehaltigen Kohlehydrate gemeint: Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Kuchen, Süßigkeiten.