Wie sieht ein sehr schönes Leben aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Krebspatient im Endstadium findet sein Leben vllt. sehr schön, wenn er einen schmerzfreien Tag mit seinen Lieblingsmenschen verbringen kann.

Ein Junkie findet das Leben schön, wenn man Drogen bei Lidl kaufen kann.

Ein Banker findet das Leben schön, wenn er einen satten Bonus bekommen hat. 

Ein Politiker findet sein Leben schön, wenn sein Erzfeind die Wahl verloren hat.

Ein Ehepaar, das 13 Jahre auf ein Kind gewartet hat, findet das Leben schön, weil es gerade gesagt bekommen hat, dass sie schwanger ist.

Was ich sagen möchte: Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von "schön". 

Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich dein Beruf wirklich interessiert und du ihn auch wechselst, wenn dem nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man aufpassen muss, dass die Frau mit ihrem Diamantschmuck nicht meine Rolex zerkratzt, dann ist man schon recht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwechslungsreich - also nicht das, was wir hier dauernd treiben... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.07.2017, 23:57

beste Antwort ever !

1

Ich glaube wenn man so leben kann, wie man es selbst gerne hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?