Wie sieht ein Online Ticket der Deutschen Bahn aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild hochladen kann ich leider nicht, ich habe keinen Scanner und den Link zum Ticket nicht mehr, habe aber gerade mein Zugticket für morgen vorliegen. Bei mir steht in dem Feld 20 05, mein Name und meine Kreditkarte (letzte Ziffern). Relevant ist aber das Datum, das im oberen Feld, also ganz oben bei "Gültigkeit" angegeben ist, dort steht ein Datum für die Hin- und eines für die Rückfahrt, wenn die beiden stimmen bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, sollte ein Fehler im Code sein, ist dass das Problem der Bahn, anhand der oben stehenden Daten kannst du ja nachweisen, für welche Tage du gebucht hast.

hi,

ja da oben stehen die richtigen daten, been nur unten in diesem grauen feld stehen recht groß und fett die daten von heute. aber bei dir stehen die von der reise, ja?

0
@poisonyvi1

Ja, bei mir steht unten das morgige Datum, also mein Reisedatum, dürfte aber bei dir dennoch kein Problem sein, oben stimmt ja alles, das ist relevant.

0
@Sententia

hi, und du hattest das ticket auch schon vor ein paar tagen gekauft? also nicht erst huete, oder?

0
@poisonyvi1

Ich habe das Ticket am 01.04. gebucht. Aber mach dir keine Gedanken, relevant ist das Gültigkeitsdatum, und falls du feste Züge gebucht hast, natürlich auch die.

0

Was möchtest Du wissen?