wie sieht ein Muskelaufbautraining und ein Ernährungsplan aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann würde ich dir einen Kalorienüberschuss von 400 kcal deines täglichen Bedarfs raten damit es keine fettphase wird. Und beim Training würde ich dir raten geh zu einem professionellen Trainer und lass dich gut über einen trainingsplan für den muskel Aufbau und die Ausführung der Übungen beraten. Wenn du kein Bock auf das hast kannst du dir die loox app runter lade da sind auch sehr gute trainingspläne die sich je nach Person varieren und die Ausführungen der Übungen werden als Videos gezeigt.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann es viele Gründe geben warum das so ist. Trinkst du zu wenig? Zu wenig eiweis? Zu wenig fett? Ich möchte dir hier keinen seitenlangen Text dazu schreiben aber bitte sammel dir doch Informationen dazu von youtubern wie Body ip (mein Lieblingsyoutuber). Das wäre das sinnvollste, wenn du Anfänger bist. Kläre dich selbst auf! Viel Glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich den Trainer im Studio darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frühstück Haferflocken und nen Apfel, Mittags Fleisch und Reis, abends einen Salat mit Tomaten, Paprika, Gurke und blattsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?