wie sieht ein elternbrief für die disco aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach=) Es gibt 3 Teile: Im ersten Teil stehen deine Daten, Name und Alter. Im 2 Teil sind die kompletten Daten deiner Mum aufgeführt. Name und Adresse. Im 3 Teil sollte dann stehen " Hiermit übertrage ich die Aufsichtspflicht für mein Kind auf..." da ist dann die komplette Adresse und alles von dem, der dich mit rein nimmt, "... am XX.XX.XXXX bis XX Uhr. Zudem musst du eine unterschriebene Kopie des Personalausweises deiner Mutter mitnehmen, sowie von dem, der für dich unterschreibt.

danke, endlich mal keine scherzantwort. :)

0

die uhrzeit kannste dir sparen! um 24.00 ist eh schicht im schacht!

0
@Cottbusa

Das stimmt nicht unbedingt, bei uns hier kann man bis Ende drin bleiben, wenn die Eltern das da hinschreiben=)

0

Hallo, also du kannst da nicht einfach hingehen, mit so einem Brief, und sagen meine Mutter erlaubt mir das. Das kauft dir kein normal denkender Türsteher ab. Immerhin kannst du den Brief auch selbst verfasst haben, oder ein Freund von dir. Das können sie nicht überprüfen. Und außerdem denke ich, gibt es da keine Toleranz, außer du kennst jetzt den Disco-Besitzer oder hast gute Kontakte. Das einzige, was dir wohl übrig bleibt ist, abwarten und Tee trinken, bis du alt genug bist. Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber mit 16 darf man glaube ich schon rein, aber halt nur bis 22 Uhr (soweit ich weiss). Naja, viel Erfolg. Mfg. Apache2.

Aber ich weiß nicht, ob es das in allen Städten gibt. Bei uns in Wolfsburg gibt es das, in Hannover und Braunschweig zum Beispiel nicht.

Wie ist eine Filmkritik aufgebaut?

Kann mir jemand kurz sagen,wie man eine Filmkritik schreibt?Im Internet stehen zu viele verschiedene Sachen.

...zur Frage

Koreanischer Entertainment?

Hallo Leute ich werde mich demnächst bei einem südkoreanischen Entertainment als Sängerin bewerben ( ich habe mich auch schon erkundigt wegen Abstammung und so ... ) aber ich weiß nicht wo hin und wie (per Post oder......) Außerdem könntet ihr mir sagen was alles in so einer Bewerbung drin stehen muss. Danke schon Mal im voraus :)

...zur Frage

Was muss in einen Lebenslauf für Privatinsolvenz?

Hallo, mein Vater muss für die Privatinsolvenz einen Lebenslauf abschicken. Was muss da drin stehen? Soll er so aussehen wie ein normaler Lebenslauf für eine Bewerbung oder gibt es da bestimmte Angaben, die man noch machen sollte?

...zur Frage

Brief mit schlechten news lesen?

Wenn ihr einen Brief bekommt (im geschlossenen Kuvert) u wisst das drin schlechte news für euch stehen in welcher Gesellschaft würdet ihr ihn am ehesten lesen?

...zur Frage

EBAY Brief verloren gegangen. was sag ich dem Käufer?

Hallo Ich habe bei EBAY eine SD-Speicerkarte verkauft, und als Brief verschickt. Der Käufer hatte aber die Wahl ob ich per Einschreiben oder einfach nur als normaler Brief versende. Nun Schreibt er mir, dass der Brief zwar angekommen ist, die Speciherkarte aber nicht drin ist da der Brief seitlich aufgerissen ist.

Was und wie schreib ich nun dem Käufer? Er hatte ja die Wahl versichert zu verschicken.

Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich wenn jemand für mich bürgt wegen negativ Schufa das nach denn 3.Jahren die es in der Schufa stehen bleibt das bürge auf mich nehmen ?

Hallo.

Hat man mit einem Schufa Eintrag der aber erledigt drin steht eine Chance auf einen auto Kredit ?

Bzw kann wenn jemand für mich bürgt und die 3.Jahre um sind die es in der Schufa stehen bleibt man denn Kredit komplett auf die Person mit dem alten Schufa Eintrag umschreiben lassen so das man dafür alleinig haftet ?

oder kriegt man einen Kredit wenn man das Auto bzw denn Brief als Sicherheit bei der Bank lässt trotz Schufa einen Kredit ?

Danke schonmal im Voraus.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?