wie sieht ein deutscher auss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man nicht direkt definieren, dafür spielen zu viele Dinge eine Rolle. Ein Beispiel von mehreren deutschen Mädels gleichen Alters:

I. lange, lockige, blonde Haare/ blau-grüne Augen/ heller Teint

II. lange, glatte, schwarze Haare/ braune Augen/ heller Teint, Sommersprossen

III. kurze, glatte, blonde Haare/ braune Augen/ heller Teint

IV. kurze, wellige, braune Haare/ blaue Augen/ dunklerer Teint

V. mittellange, glatte, hellblonde Haare/ hellblaue Augen/ sehr heller Teint

VI. lange, lockige, rote Haare/ blaue Augen/ sehr heller Teint, Sommersprossen

Ich: kinnlange, wellige, mittelblonde Haare/ blau-graue Augen, sehr heller Teint

Ich glaube, du verstehst, was ich meine. Jeder Mensch ist anders, egal welchem Land oder welchem Kulturkreis er entstammt.

ManuTheMaiar 20.06.2016, 03:44

Jeder Mensch ist anders

Wie ich diesen Spruch hasse, nein nicht jeder Mensch ist anders, lass es dir von einem eineiigen Zwilling wie mir sagen

0
Larix 14.07.2016, 23:50
@ManuTheMaiar

Auch wenn eineiige Zwillinge gleich aussehen, haben sie nicht zwingend den gleichen Charakter, die gleichen Hobbies, bringen nicht immer die gleichen Leistungen.. Ich bin mit eineiigen Zwillingen befreundet.

0

Hellere Haut, teilweise blond, blaue oder grüne augen, die gesichtsform. Aber eigtl. Weiß ich es auch nicht genau.

Von einem Kumpel von mir denken sehr viele, dass er ein Türke sei, aber er ist Deutscher.

Das kann man gar nicht so verallgemeinern!

Hellblonde bis dunkelbrauen Haare, hellblaue bis mittelbraune Augen und einen recht helle Hautfarbe

Helle Haut, helle Haarfarbtöne.

der Junge auf der Kinderschokolade vielleicht? :D

Ist aber bisschen Photogeshopped

Rob12florida 24.06.2016, 21:36

Die meisten Deutschen sind Brünett also nix mit helle Haarfarbtöne

0

O.o ehhh seit ihr in Deutschland???  Dann schau mal raus.... Aber deutsche Menschen gibt es aber leider nicht mehr viele wir sterben aus 😭

Sachsenbruch 31.05.2016, 23:47

Kann sein. Aber doch langsam; es betrifft ja nicht dich oder die direkt nach dir: Beim Neandertaler hat es schließlich auch Jahrtausende gedauert.

2

Ein Deutscher sieht blass aus, ein anderer dunkelhäutig. Wie sehen 2 Deutsche aus?

Was möchtest Du wissen?