Wie sieht ein amerikanisches teenager zimmer aus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein solches Zimemr asusieht, hängt natürlich stark vom Einkommen der Eltern ab. Enstammt der Junge / das Mädchen der oeberen Mittelschicht, dann ist das Zimmer mit einiger Wahrscheinlichkeit GRÖßER als ein solches in Deutschland. Die Wädne sind aber sehr dünn. ;ädchen bevorzugen auch im vorgerückten Altern oft noch Rosa oder Pink. Ansonsten gibt es sicher keine großen Unterschiede zu "Kinderzimmern" hier. Ein eigenes Bad haben Kinder aus der Oberschicht sehr oft.

Google Bilder / pictures: : teen room America eingeben

Sorry für Tippfehler, danke für Stern! Bswss

0

Da gibt es sicher keine Studie darüber. Das ist in USA wie hier, nämlich in jeder Familie anders, je nach Geldbeutel und Geschmack.

....auch nicht anders als bei uns - ist wahrscheinlich auch da eine Frage des Geldes

Das Bett ist breiter, ganz selten unter 1,40m breit.

0