Wie sieht ein Airbus A330 von airberlin von innen aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der A330 ist streng genommen von LTU und nicht von Air Berlin. Air Berlin hat LTU vor einigen Jahren gekauft. Ohne LTU hätte Air Berlin heute keine so großen Flugzeuge... - dies nur am Rande. Von innen: 8 Türen, früher 53 Sitzreihen und um die 350 Passagiere. Heute vorne First Class, ab zweite Tür nach hinten 2-4-2 Bestuhlung, also 2 Sitzplätze, Gang, 4 Sitze in der Mitte, Gang, und wieder 2 Sitzplätze, also 8 pro Reihe. Schönes, elegantes, sicheres Flugzeug. Die Besatzung wird vermutlich von LTU sein, in Air Berlin "Uniform" (Poloshirts) ;-))

Tipp3001 13.09.2013, 20:33

Air Berlin besitzt keine First Class. Sondern nur Economy und Business Class. Schau mal Seatguru. Aber ist ja nicht schlimm. Kann ja mal passieren

0

Ist genau wie jeder andere einfach neue sitze besere fernseher usw.

Was möchtest Du wissen?