Wie sieht eigentlich so ein mensa test aus und giebt es eine app mit der man diesen einsehen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da der Mensatest ein wissenschaftlich validierter Test ist und die Teilnahme an einem solchen Test nur dann Sinn macht, wenn man diesen nicht kennt, gibt es ihn nicht im Internet zu sehen und du bekommst auch keine Infos über den Aufbau. Dabei kenne ich diesen Test in- und auswendig, denn ich bin Testleiter bei Mensa.

Wenn du wirklich an einem aussagekräftigen Ergebnis interessiert bist, dann mach diesen Test und frage nicht hier oder in anderen Foren vorab nach Informationen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
05.07.2016, 17:08

Danke

0

Ja natürlich du kannst ihn dir auf der Homepage runterladen und ihn dann auswendig lernen. Damit bleibt das Ergebnis natürlich valide und sie können immer noch sichergehen, dass niemand den Test vorher auswendig gelernt hat.

Da ich aufgrund dieser Frage annehmen muss, dass es dir an kognitiven Fähigkeiten enorm zu mangeln scheint, sage ich es noch mal ausdrücklich : der erste Teil ist Sarkasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
05.07.2016, 17:07

Verzeiht bitte meine unpräziese Frage. Ich meinte ob es eine App gibt die diesem ÄHNELT

0

Was möchtest Du wissen?