Wie sieht eigentlich Euer Traummädchen aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleiner als ich zierlicher sportlicher körper haarfarbe eigentlich egal gelockt oder glatt auch am besten aber dunkelbraun gelockt schönes lächeln und freundliche augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, möglichst ungeschminkt, langes haar, gepflegt, vielleicht auch sportlich (muss aber nicht unbedingt sein), schöne Ausstrahlung, sollte auch kleiner als ich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Mittelgroß

-Sollte ungeschminkt gut aussehen 

-Nicht so bitchig/assi angezogen 

-Zählt zwar nicht zum Aussehen, aber sie muss was im Kopf haben und mal sollte intellektuelle Gespräche mit ihr führen können 

-Lange Haare

-Hygiene is auch wichtig 

-Gute Figur (nicht zu große Brüste, nicht zu dick und nicht zu dünn, schöner Hintern :D) 

-Bisschen braune Haut sieht gut aus

-Keine gezupften Augenbrauen! 

-Und ein schönes Lächeln is meega wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

165-175cm groß... Blonde lange haare... Süße piepsstimme... Sportlich und was im kopf... Unkompliziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

madl oder frauen?

ein madl sollte anders aussehen als die mutter meiner kinder?

vorallem ander eigenschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alburnus
16.01.2016, 21:49

Was für eine Doppelmoral!

: (

0

Natürlich.Schöne strahlende augen lange glatte haare kleiner als ich spirtlicher zierlicher körper ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?