Wie sieht eigentlich Atze Schröder ohne Perücke und Brille aus?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden. Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, alle Bilder und entsprechende Verlinkungen von Atze Schröder zu löschen, auf denen er ohne "Maske" zu sehen ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

wirklich gute Frage ! Genau das habe ich auch schon oft gedacht. Den hätt ich auf dem Bild im leben nicht erkannt. Aber hübsch find ich den trotzdem nicht....

so wie immer...nur ohne haare und brille!

Der sieht richtig gut aus. Man erkennt ihn nicht wieder.

Keine Ahnung. Hab auch gehört, daß keiner seinen bürgerlichen Namen kennt. Der läuft privat völlig inkognito rum.

Was möchtest Du wissen?