wie sieht eigenlich die amerikanische weltkarte aus und die asiatische oder australische?

1 Antwort

die meisten kartenzeichner kamen aus europa.deshalb sind wir meistens im mittelpunkt. natürlich gibt es auch karten wo andere kontinente das zentrum bilden. standard ist das glaube ich aber nicht

ahhh okay danke 

0

Zudem gibt es zwei "Arten" von Weltkarten: Die Landkarte und die Wasserkarte. Da mehr Land auf dieser Halbkugel der Erde ist, kartografiert man sie immer so, dass Europa automatisch im Mittelpunkt ist.

Wasserkarten dagegen haben den Pazifik in der Mitte, da dieser die größten Wassermassen darstellt. :)

0

Hilfe Leute was ist das Arzt meinte warze!?

Hey Leute, ich habe so kleine ganz kleine drei weiße Punkte an der Lippe und das schon etwas länger anscheind, weil auf allen Bildern es etwas zu sehen ist. Was ist das der Arzt meinte eine Warze vielleicht!? Guckt euch es mal an wie kriege ich es weg! Sieht es nach einer Geschlechtskrankheit aus?

Herpes ist laut dem Doc ausgeschlossen.

...zur Frage

Welche Einwanderer sind in Australien Out und In?

Ich lese hier oft das Asiatische Einwanderer in Australien Out sind und Europäer In. Was ich wissen will sind Asiatische Einwanderer in Australien wirklich unbeliebt und unerwünscht? Und sind sie es politisch also nur bei Politikern? Also wollen sie die Politiker nicht haben weil sie die Australische Demokratie verachten und manche dort eine kommunistische Partei wollen oder sind sie auch Gesellschaftlich Out, also auch bei den Australiern die keine Gesetzte machen und nur dort Leben gehasst sind weil sie vielleicht nicht gut arbeiten können und sich schwer in Australien anpassen? Und sind nur Europäer dort willkommen oder auch andere wie Leute aus den USA und anderswo? Wenn kennt sich gut mit der dortigen Situation aus und kann antworten? 

...zur Frage

bin ich europäer oder asiate?

also ich bin türkin, wurde aber in deutschland geboren habe aber einen türkischen pass. meine eltern sind natürlich in der türkei geboren (in den teil wo türkei in asien liegt, also nicht in istanbul). meine frage nun bin ich asiatin oder europäer ich würde eher sagen asiate, da ich mehr asiatisch aussehe und mich auch so fühle und nicht wie ein europäer........ danke für eure antworten ;-D

...zur Frage

Wie kann ich die Fussball Bundesliga über asiatische Sender zu Hause gucken?

In Asien wird die Fussball Bundesliga im freien Fernsehen gesendet. Gibt es eine möglichkeit diese Sender auch in Deutschland zu sehen?

...zur Frage

Wie sehen asiatische russen aus?

Der größte teil russlands liegt in asien. Wie sehen asiatische Russen aus also die ganz nah an china und so sind. Sehen die dann auch so typisch asiatisch aus oder nicht?

...zur Frage

Stehen Asiaten auf Türken?

Hey Leute, Ich bin sehr neugierig was Kulturen angeht und weiß einiges über Asien. Ich weiß auch das das asiatische Schönheitsideal immer lange beine, große Augen, ein schmales Gesicht und eine kleine Stupsnase haben soll, weil sie auf Europäer stehen. Nun möchte ich wissen ob sie auch auf Türken stehen, denn auch wenn wir zu Europa oder Asien gehören sehen wir ganz anders aus.

Ich finde asiatische typen total heiß aber bin sowas von gar nicht typisch europäisch, sondern sowas von türkisch. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?