Wie sieht diese Jacke aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich finde die Jacke ganz okay & ziemlich neutral.. kann mir aber denken dass man sie, weil sie schwarz ist, gut & vielseitig kombinieren kann --------> das ist vorteilhaft!

Ansonsten, ja... sieht wiegesagt relativ unauffällig aus.

Schöne Ostern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adilo1
27.03.2016, 15:02

Danke für deine Meinung und dir auch Frohe Ostern :)

1

Naja allgemein über "die Mädchen" zu sprechen ist ne ziemlich beschränkte Sicht auf die Dinge.

Wahrscheinlich wolltest du fragen ob die Jacke dem Typ Mädchen gefällt auf den du stehst? Ich geh einfach Mal davon aus^^

Naja ist halt eine ganz normale Jacke^^ Ich würde Mal behaupten es kommt auf das an was drin steckt.

Tja schwarz ist immer eher abweisend. Ich finde bunte Kleidung eig viel interessanter, damit fäll man auch mehr auf und kann sich besser vom Mainstream abheben.

Manche Mädchen stehen auf diesen unnahbaren Look, andere stehen da gar nicht drauf kommt echt auf die Szene an in der man sich bewegt.

Aber ich kann dir versichern solange man authentisch ist kann man wenig falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine einfache und schlicht gearbeitete Lederjacke mit Strickärmeln (?). Sie strahlt, jedenfalls auf mich, keine Wirkung aus, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adilo1
27.03.2016, 11:44

Aber die Jacke wirkt nicht so Gangster und so oder?

0

Bisschen Gangster mäßig..also ich find sie jetzt nicht so schön aber es gibt bestimmt Mädchen die sowas mögen ich weiß ja nicht auf was deine „Geliebte" steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck einfach noch ein paar Pfauenfedern an die Jacke. Dann sehen alle, dass du im Balzmodus bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so mein Geschmack. Sieht einfach so aus wie dieser Swager Müll den jetzt jeder Junge trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?