Wie sieht die Zukunft von gutefrage aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich stimme dir zu. Irgendwie ist es schade, dass gute Fragen und Antworten so schnell "verschwinden". Und unter "gute Fragen" verstehe ich nicht (zumindest nicht ausschließlich) die hoch bewerteten, die ich unter der Rubrik "Gute Fragen" finden kann. Nicht immer stimmt die hohe Bewertung mit einer individuellen Beurteilung überein. Das Tag-System hat was für sich, aber eine weitere, bessere Sortierung in einem Archiv hätte auch Vorteile.

Ich vermisse hier auch eine Auflistung die leicht zu überblicken ist, wo nicht gleich schon Antworten dabei stehen. So muß man sich entscheiden, entweder ich schaue durch was den letzten Tag so gefragt wurde, oder ich schaue mir nur die neu hereinkommenden Fragen an um sie evtl.auch zu beantworten. Es geht soviel unnütze Zeit mit Nachschlagen drauf, das ist wirklich schade.

Gruß engelhaar!

Eine bessere Suchfunktion, wie hier schon so oft gewünscht, wäre schon einmal ein guter Anfang. LG Detlef

Zwar Jungspund bei GF, habe ich mir die Frage auch schon oefter gestellt. Ein Teil Antwort ist das Interesse auf die Frage. Bin die 4 die Interesse etwas dazu zu sagen. und das bei ueber 12'000 (angeblich) Mitmachern !
Ich sehe selten neue Namen, treffe zigmal die selben oder aehnlich Fragen, mag ueber Daumen nach 3 (in Worten drei) Wochen dabei, schon gar nicht mehr reden. Malaria liefert Antwort, eine von tausenden moeglichen, nehme ich an.
Was wird aus GF ? In dieser Form Kandidat langsam, langsam oder auch rassig zu zerbroeseln. Verlust ?
Ich haengte mich rein, mit Begeisterung. Kopple ab. Eine Erfahrung reicher.

schneemann 04.04.2007, 11:46

etwas verständliches deutsche wäre hilfreich.

0

Ich denke, GF ist dankbar für jegliche Kritik sowie Anregung, etwas zu verbessern. Ich habe zumindest gestern mal ne mail geschickt mit einem ansprechendem Feedback, ich denke, sie planen schon Verbesserungen, die gehen nur bei den vielen Fragen täglich schnell unter. Also am besten ne mail direkt an info@gutefrage.net

Irgendjemand schreibt dann bestimmt ein Buch aus unserem kostenlosen und gesammeltem Wissen und verdient sich dumm und dämlich.

Was möchtest Du wissen?