Wie sieht die Zukunft um Rick's Gruppe aus (Staffel 7)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar bekommt er die Rache. Allerspätestens in Staffel 8. Ansonsten wäre die Serie vorbei. 

Es gibt viele Methoden, wie man das schaffen kann. Der Nachteil von Negans Truppe ist die Leichtsinnigkeit. Und sicher wird auch das Nachbardorf dabei mithelfen, die Macht zurückzugewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
24.10.2016, 17:45

Er muss ja die Rache bekommen, wie Du sagtest. Das ist mir bewusst, aber es erscheint doch unmöglich so wie es in Episode 1 aussah.

0

Vielleicht schaffen sie es Daryl zu befreien und fliehen zunächst, aber kämpfen dann soäter gegen die oder mot der Zeit gegen kleinere Armeen von denen, bezweifel ich aber weil ja im Trailer der Boss von Negan zu sehen war deshlab muss mit dem ja auchnoch was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
24.10.2016, 18:50

Wer ist denn der Boss von Negan?

0
Kommentar von sgn18blk
24.10.2016, 18:52

Er ist doch sein eigener Boss. Meinst Du Ezekiel mit dem Tiger "Shiva"? Die kennen sich gar nicht..

0
Kommentar von wuzzup16
24.10.2016, 19:23

nicht? ein kumpel meinte der mit dem Tiger ist Negans boss

0
Kommentar von sgn18blk
24.10.2016, 21:21

Bin mir da jetzt auch nicht so sicher, aber das Ezekiel Negan's Boss sein soll hätte ich nicht gedacht. Kann ja vielleicht stimmen, aber ich glaube mal nicht.

0

Was möchtest Du wissen?