Wie sieht Die Zukunft in den nächsten 50 Jahren aus

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r patschanga2000, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Deine Frage sehr allgemein ist und auch nicht nach speziellen Ratschläge fragt, gehört sie leider nicht hierher. Du kannst solche Fragen aber gerne in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Nun in Gegensatz zu Bier und Wein ist Kaffee ein Recht Junges Getränk.

Es gibt einige Trend´s die schon Einzug gehalten haben.

Probiotik: Es kann durchaus sein das Kaffee auf den Markt kommt der Die Verdauung fördert(Aktimel) Blutzucker oder Cholesterin-Spiegel senkt/erhöht(Becel) usw. ist aber schwerste Spekulation. :-)

Schon auf den Markt sind. Kaffee der besonders Cool/Exklusive/Trendy ist: Nespresso(Clubsystem/Kaffeequalität) Kopi Luwak (Katzenkaffee/teurer gehts nicht) Icekaffee von Neslte (dosenlook -> Redbull Klische) usw.

Ebenfalls auf den Markt aber noch ausbaubar: Kaffee-misch-getränke Starbucks (Sirup Aromen-> Vanille, Erdbeere usw. ) Nespresso (Aromatisierte Sonderröstungen)

Und Kaffee als Rohprodukt. Schokolade und Kekse usw.. dazu könnte kommen: Vollkorn Kaffee Brote/Semmeln/Weckerln. Auch möglich als Gewürz zum würzen.

Ich denke es könnte hier noch sehr Spannend werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders. Das nennt man Evolution von Gesellschaft, Natur und Technik.

Wie schon vorher beantwortet. Ich bin keine Hellseherin und weiss nicht, was in 50 Jahren passiert.

Kommentar von Guiseppe1960
16.12.2007, 04:26

Schade, hättest mir sonst die Lottozahlen von der nächsten Ziehung sagen können. :-) Lol

0
Kommentar von strick4a
16.12.2007, 05:16

als Fragant solltest Du aber

0

wahrscheinlich werden die komischen autos fahren die aus china kommen oder japan die sind wirklich verrückt und wir werden alle mit atemschutzmasken rumlaufen und werden für jeden blödsinn steuern bezahlen

SIE geht doch am 21.12 unter ;)

Was möchtest Du wissen?