Wie sieht die WerteTabelle aus Von -3 bis 3 mit der Funktion y=2xhoch2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie die aussieht? Gut würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Schritte an. Gehst du in einer Schritten, musst du die Zahlen -3, -2, -1, 0, 1, 2, 3 in die Funktion einsetzen und die Ergebnisse in einer Tabelle festhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage2507
25.09.2016, 19:36

ne meine frage ist was die Ergebnisse wären weil ich mir da unsicher bin

0
Kommentar von Othiz
25.09.2016, 19:40

Schreib deine Ergebnisse hier auf, dann kontrolliere ich die. Dir die einfach sagen, bringt gar nichts. Man muss seine Hausaufgaben schon selbst machen ;)

1
Kommentar von Othiz
25.09.2016, 20:03

-3 und 3 werden beide auf 18 abgebildet. Du musst zuerst quadrieren. Und sowohl 3 als auch -3 ergeben im Quadrat 9. 9*2=18

0

Was möchtest Du wissen?