Wie sieht die Welt in 50 Jahren aus wenn wir den Klimawandel stoppen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Können wir den Klimawandel stoppen??? Der Klimawandel ist so alt wie die Erde. Das Klima wird sich auch in 50 Jahren noch wandeln. Hoffen wir nur, dass es nicht kälter wird, den Kaltzeiten waren für Mensch und Natur eine Katastrophe.

https://www.nzz.ch/articlef6pw0-1.361531

Slche Gedankenspiele lohnen sicht nicht.  -  Wir werden wohl nicht mal die anvisierte 2-Grad-Grenze halten können, weil wir ja nicht unseren Lebenstiel und den damit verbundenen Energieverbrauch ändern wollen.

Je nach dem ob du in der nacht oder am tag fragst, heller oder dunkler.

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht, kann kein Mensch wissen. Nur Esoteriker mit Glaskugeln glauben das zu wissen.

Klima kann man nicht nach seinen Wünschen verändern. Dieser Gedanke ist einfach nur blödsinnig.

Das Buch von Frank Schätzing "Limit" beantwortet die diese Fragen ganz genau.

Was möchtest Du wissen?