Wie sieht die Sexualität eines Blinden aus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das  sexuelle Bedürfniss, hat nichts mit sehen oder nichts sehen (blind) zu tun das macht die Natur von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Null weil sie nix sehen heißt das nicht das sie keine sexuelle triebe haben im gegenteil sie können sich viel mehr auf ihr gefühl konzentrieren und fühlen es intensiver

Das halte ich für ein Gerücht.

Erstens: der Sexualtrieb ist angeboren. jedes geistig halbwegs normale Wesen ohne chromosomale Beeinträchtigungen, weiß instinktiv wie es sich fort zu pflanzen hat.

Zweitens: einen sexuellen Trieb spürt man doch nicht nur wenn man optisch gereizt ist. Das Gefühl (z.B. warmer Haut) und vor allem der Geruch spielen eine mindestens ebenso entscheidende Rolle.

Gerade wenn die Leute blind geboren wurden entwickeln sie doch ein ganz eigenes Bild von der Welt. Warum sollte das weniger sexuell geprägt sein?

Verbinde dir beim nächsten mal die Augen, dann weißt du, dass es einfach nur schön ist, ausschließlich zu fühlen

ist doch in diesem falle total egal..die sind sogar im vorteil weil blinde nur nach charakter und gefühl gehen..lass dir beim sex mal die augen zu binden....da kommt es dann auf vertrauen an..und das ist ja wohl das wichtigste als das aussehen

Kommentar von Woops
09.06.2016, 21:45

wenn man die Augen verbidnet bekommt dann stellt man sich aber den Körper vor weil man ihn ja bereits kennt also wie er ausschaut

0

Geile Frage :) Der Sexualtrieb wird auch von Hormonen bestimmt und vom Geruch, nicht nur von der Optik.

blinde können nix sehen, aber gut tasten & riechen, das ersetzt das sehen & ja klar die haben ne ganz normale sexualität wie jeder andere auch ♥

klar haben die auch sexuelle Triebe.

Nicht, dass ich das aus eigener Erfahrung beantworten könnte, aber das Aussehen ist nicht alles, was das andere Geschlecht definiert. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Blinder den Geruch einer Person erregend findet, oder die Stimme.

Angeblich soll Sex als Bilder sogar intensiver sein, weil man mehr auf das Gefühl achtet.

Kommentar von mefsio
09.06.2016, 21:48

Nicht umsonst gibt es in jedem Shop für erotisches Zubehör auch Augenbinden.

0

Was möchtest Du wissen?