Wie sieht die kabel Belegung vom golf 4 autoradio aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem deiner Kommentare schreibst du, dass du über das Radio eine Fussraumbeleuchtung schalten willst.

Ob das überhaupt möglich ist, hängt vom Radio ab. Bei vielen darf der remote-Ausgang nicht so stark belastet werden, dass damit eine Beleuchtung betrieben werden dürfte.

Nicht die einzelnen Kabel lösen sondern die Sperrriegel der beiden ISO-Stecker .Dazu das Antennenkabel - fertig. Einbau umgekehrt..

Das sind meist nur 3 iso stecker ein runder ist für die antenne und die anderen beiden sind rechteckig der eine geht zu den boxen sind meist 2 farbige kabel und der andere stecker hat die stromverbindung mit den farben rot usw.

Danke :) aber meine frage ist nicht beantwortet das Radio einzubauen ist ja kein Problem haha ich wollte ne fußraumbeleuchtung mit dem Radio schalten sprich radio an fußraumbeleuchtung an an welche kabeln muss ich da gehn?:)

0

Da brauchst du entweder ein zündungs plus oder wenn du es per schalter an machen willst ein normales dauer plus

1

Was möchtest Du wissen?