Wie sieht die Haut kurz nach der Aknetoilette aus?

1 Antwort

Guten Abend,

ich denke du wirst nach der Behandlung definitiv erstmal aussehen wie eine Tomate, aber das wird sich sicherlich mit der Zeit legen, sodass du gut aussehend zur Party gehen kannst.

LG

Freut mich das noch jemand Antwortet.Ich hatte vor Jahren bereits eine “Art“ Aknetoilette, erst vier Tage später legte sich die Rötung langsam. Die Frau war aber auch ziemlich aggressiv und ich hatte mehr Pickel als jetzt. Verschwindet eine Rötung echt nach 6std? LG

0

Da du die Bedeutung von definitiv nicht kennst,solltest du es auch nicht sagen.

0

narben nach der kosmetikbehandlung?

hallo leute, undzwas habe ich wegen meiner unreinen(mitesser, fettige haut) haut am donnerstag zum ausreinigen bei einer kosmetikerin einen termin und wollte fragen, ob die narben lange bleiben:(? danke im voraus:)

...zur Frage

Übler Juckreiz und Pünktchem am Körper?

Mein Bruder hat seit einiger Zeit diese Pusteln am Körper und muss sich Jucken.

Er sagt wenn er draußen ist hat er das nicht, doch sobald er zuhause ist kriegt er richtige Juckanfälle die garnicht mehr aufhören. 

Ein Termin steht schon; doch kennt sich vielleicht irgendjemand damit aus? 

...zur Frage

berufsberatung termin absagen?

hallo, ich hatte letztens einen termin beim arbeitsamt. während des gesprächs wurde mir dann vorgeschlagen, einen termin bei der berufsberatung zu machen. obwohl ich kein interesse hatte, habe ich zugesagt (fragt jetzt bloß nicht warum). gestern habe ich ein schreiben gekriegt, wo ich zur berufsberatung eingeladen wurde. doch an diesem termin werden die schriftlichen abiturfächer geschrieben. nun muss ich diesen termin absagen. wie mache ich das am besten, ohne einen neuen termin zu kriegen?

ich habe mich nämlich entschlossen, auf eigene faust einen studiumsplatz zu finden.

mfg

...zur Frage

Vorstellungsgesrpäch mit T-Shirt und Jeans?

Hallo,

ich werde nächste Woche zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Leider ist dieser Termin sehr nah am Schulschluss (die Uhrzeit). Da es morgen sehr heiß wird, werde Ich ein schwarzes T-Shirt mit Jeans anziehen, also schon ordentlich aber jetzt auch nicht professionell. Ist das okay? Es ist ein Bürojob (Fachinformatiker).

...zur Frage

Ladenhilfe / Minijob 1 Tag frei nehmen?

Ich arbeite bei rewe seid C.a 1 Monat war bisher auch immer da. Nun habe ich am Freitag ein Termin beim Hautarzt. Termin kann ich nicht absagen da ich 2 Monate auf den Termin gewartet habe. Wenn ich das mein Chef sage bekomme ich dann ärger?

...zur Frage

darf ich meine katze abends nach der sterilisation alleine lassen?

hi an euch......

hmm also ich habe für meine katze am 3.11 einen termin zur sterilisation, der termin is morgens um 9 uhr..... an dem abend hat allerdings auch meine schwiegermutter geburtstag und uns abends zum essen eingeladen, den termin zur sterilisation möchte ich ungerne verscheiben, denn ich musste schon sehr lange auf diesen termin warten.

jetz würd ich einfach gerne wissen, wie das ist, ob ich meine kleine an dem abend schon alleine lassen kann für 2 std?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?