Wie sieht die Haarfarbe aus? (:

...komplette Frage anzeigen Blauer Seitenscheitel - (Haare, Farbe, blau) Blau - (Haare, Farbe, blau) Pony & weiß/blonde Haare - (Haare, Farbe, blau)

5 Antworten

Verena nachmachen is uuuuuuncool :DDD

Ne im Ernst denk dir was eignes aus xD

Okay, zum Thema zurück und sorry das war jetzt ein Ausbruch meiner eigenen Meinung, nich böse nehmen ;)

Ich würd das lassen, das blau hält 1-2 Wochen außer du blondierst dir vorher den ganzen Kopf weiß was deine Haare selbst wenn du naturhellblond bist nicht wirklich gut überleben, dann hält das blau evtl. 2-3 Wochen, dann darfst du nachtönen. Weiß zu bekommen ist auch nicht grad einfach, wenn dus den dann hast, sind deine Haare am A*sch und du musst immer mit Silberschampoo arbeiten (teuer und macht Haare trocken) damit sie weiß bleiben und nicht "vergilben", glaub mir ich bin gerade ganz weiß-silber und war vorher blau-türkis! Mit der blauen Farbe darfst du nicht mehr ins Chlorwasser weil du dann die Farbe gleich los bist und bestimmte Schampoos darfst du auch nicht mehr nehmen. Mit Weiß darfst du nur noch durchsichtige Schampoos, Spühlungen, etc benutzen, nichts mehr mit Farbstoff drin!

Ich könnte weitermachen aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will, beides keine einfachen Farben und du ruinierst dir endlos die Haare, wenn du dann auch noch den Haarschnitt + Styling willst eh, toupieren bedeutet dann das Ende!

Überlegs dir einfach gut, es is nich böse gemeint aber ich weiß wies is und viele machen einfach und sind dann enttäuscht, muss ja nicht sein (:

Lg

Juli1201 25.08.2012, 23:21

meine directions farben haben super und lange gehalten, auch im chlorwasser^^

0

ich denke, wenn du einen stufenschnitt hast, könnten sich die haare hinten etwas überlappen.( also "verblenden" ) Andererseits, wird da einfach weiß sein und dann plötzlich blau... aber ich denke wenn du dem frisör sagst, dass er darauf achten soll dass der übergang nicht "so hart" wird, dann wird er das versuchen ;) aber selbst wenn nicht, sieht das garnicht so schlimm aus :)

Eig. sowie vorne - Kommt drauf an wie du sie dir Färben lässt :)

  • Hatte das auch mal & bei mir war es so wie vorne.

Hoffe ich konnte dir helfen :*

Im zweiten Bild siehst du ja, dass sie das Blau nicht genau am Ansatz trägt. Also wird sie hinten auch blond sein und hat das Blau dann nur in den Längen drinnen.

äh...nicht gut !

das bild mit den locken ist schön....das blau ist aber n` störfaktor !

lg :)

Was möchtest Du wissen?