Wie sieht die gemeinsame Zukunft aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warte erstmal ab wie lange die Beziehung geht. Anfangs ist es doch bei jedem immer der Richtige und dann geht es nach ein paar Monaten doch zu bruch. Wenn ihr euch gemeinsam darüber Gedanken macht, dann ist der passende Zeitpunkt dafür und das hat ja wohl noch genug Zeit. Man kann auch sagen man zieht in die Mitte sodass beide einen Kompromiss eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wurmt es mich doch sehr." Was wurmt dich denn so sehr? Ich verstehe das gar nicht.

Warte erstmal die Zeit ab, bis deine Lehre beendet ist. Wenn dann eure Beziehung immer noch da ist und ihr euch auch weiterhin liebt - dann könnt ihr überlegen, was ihr machen wollt, wo ihr wohnen und wo ihr arbeiten wollt. Also bleibe gelassen und mach dir bitte nicht die ganze Zeit Gedanken, was mal werden soll. Dadurch kannst du dir diese gemeinsame Zeit auch versaue(r)n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab wie sich eure Beziehung entwickelt in dem kommenden Jahr, vielleicht hat sich ja bis dahin das Thema schon erledigt 

Wenn es soweit ist, musst du deine Prioritäten selber setzen ob er dir wichtiger ist oder dein Arbeitsplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?