6 Antworten

Nicht so schlecht, aber irgendwie sieht es etwas schief aus. Deine linke Seite finde ich gut, aber rechts stimmt es noch nicht ganz. Dort scheint es von der Haarlänge etwas länger zu sein und die Schnittkante an der Seite dürfte etwas weiter unten sein als links.

Ist ein Zwischending aus Flat Top und Teddy Boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut, aber ich finde sie ein wenig prollig. Ich bin kein Freund von so "modernen" Frisuren und finde, sie stehen den meisten nicht. Von der Praktikabilität mal ganz abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich irgendwie nicht passend. Aber meiner meinung nach sieht ein undercut bei vielen nicht schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich dich hier nicht beleidigen möchte , lasse ich eine antwort lieber sein   ,-))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als hättest du ein Tier auf dem Kopf liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?