Wie sieht die erste Periode aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Periode ist rot. Nicht weiß wie der Weißfluss. Außerdem ist sie am Anfang oft noch nicht "schleimig", das ist meistens erst, wenn die Periode stärker wird bzw du sie schon länger hast. Davor sickert sie sozusagen in deine Unterwäsche und du siehst einen Fleck. Nicht Schleim wie beim Weißfluss. Normalerweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dauert ein paar Tage und sieht aus wie normales Blut- ist es ja auch. Wenn du sie bekommst merkst du es...es kann in deinem Bauch ziehen und die Menge ist nicht so viel. Wenn du sie hast, kannst du sie auch bemerken, auch in buter Unterwäsche sieht man es.

Kommentar von lulu333forever
05.05.2016, 18:38

Danke für die schnelle Antwort ☺️

1

Normalerweise ist die Periode rot!

Kommentar von lulu333forever
05.05.2016, 18:37

Okay ich sag einfach mal danke obwohl ich glaube ,dass du diese Frage ehr lächerlich findest😕☺️

0
Kommentar von Mellie997
05.05.2016, 18:39

Ja, finde ich^^ Deine erste Periode bemerkst du, du bekommst schmerzen und evtl wird dir auch schlecht. Wenn es dann rot in deiner Hose ist weist du Bescheid und solltest mit deiner Mama darüber reden.

1

Wenn du eine Schwarze/Braun-Rote Unterhose anhast, und denkst das du deine Tage hast, dann geh einfach mal mit einem Klopapier durch und dann wirst du sehen ob es Blut ist :)

Sonst siehst du's immer

Bei mir war sie bräunlich

Was möchtest Du wissen?