Wie sieht die Eichel normalerweise aus wenn sie beschnitten ist?

5 Antworten

Mit 13 bist du mitten im pubertären Wachstum und dabei wachsen auch die Genitalien. Da im Zuge der Beschneidung nach der Entfernung der Vorhaut eine ringförmige Wunde entsteht, die regelmäßig vernarbt, kann es sein, dass dieses ggf. verhärtete Narbengewebe nicht genauso wächst wie die übrige Penishaut. Hierdurch könnte es zu ungleichem Wachstum und damit zu der von dir beobachteten Form der Eichel kommen. Machen kannst du da nach der vorgenommenen Amputation des empfindungsfähigsten Teil deines Körpers nichts weiter.

Na gut, schlimm ist das aber nicht wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

0
@farduty3

Nein, das ist nicht schlimm, sondern höchstens ästhetisch unschön. Des Weiteren könnte sich der Wachstumsunterschied - sofern es sich tatsächlich darum handelt - im weiteren Verlauf der körperlichen Entwicklung auch noch ausgleichen, das wäre abzuwarten.

0
@Sachse69

Na gut, danke für die schnelle Antwort.

0

Deine Eichel verändert sich normalerweise durch die Beschneidung nicht, es wird ja die Vorhaut entfernt. Es könnte aber sein, wenn die Beschneidungsnarbe sehr nah an der Eichel liegt, dass das Narbengewebe, so wie Sachse69 schreibt, Einfluss auf die Form deiner Eichel nimmt.

Es muss aber auch gar nicht damit zusammenhängen, da andere Körperteile, wie deine Augen, Nase, Ohren, Hände auch nicht 100%ig symmetrisch sind. So kann es natürlich auch bei der Eichel vorkommen.

Hey 

also ich bin auch beschnitten... bei mir sieht die Eichel normal aus... vielleicht nicht so glänzig, wie bei unbeschnitten. 

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

0

Pflege für die Eichel (beschnitten9?

Moin, ich bin seit de m ich 6 bin oder so beschnitten und wollte mal fragen, ob ihr (die anderen Beschnittene) eure Eichel irgendwie eincremt oder anders pflegt und ob sie noch diese rosa, rote Färbung hat, sprich wie sie bei euch aussieht.

...zur Frage

Einige Monate nach Beschneidung dunkle Umrandung und die Eichel?

Wurde vor einigen Monaten beschnitten. Jetzt ist eine dunkle Umrandung um die eine Seite der Eichel bestanden.(die rechte Seite) ist das schlimm?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Wie kann man wenn man beschnitten ist..?

Ich wollte mal fragen wenn unbeschnittene ihre vorhaut vor und zurück schieben wird er steif Geht es auch bei beschnitten wie mir Und haben beschnittene öfters einen steifen und bei unterhosen kukt die eichel immer ein bissl raus zur seite hab gr178

...zur Frage

Beschneidung mit 20 Jahren?

Oh man seit Ewigkeiten habe ich Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen... Nun bin ich ernsthaft am überlegen mich beschneiden zu lassen. Ich habe aber nicht viel Geld, wenn ich einen Besuch beim Urologen mache, würde das die Krankenkasse übernehmen, falls es zur Beschneidung kommen sollte? Noch dazu habe ich ziemliche Angst vor der Beschneidung. Kommen dadurch irgendwelche Nachteile für mich an?

Ich hoffe jemand kann mir mit diesem peinlichen Problem hier helfen.

...zur Frage

Wurd ich richtig beschnitten?

Hallo..

Als ich 14 war, wurde ich beschnitten.. Aber ich glaube es surde etw faslch gemacht .. Unter meiner eichel ist noch bisschen haut ubrig :[ Wenn mein penis nicht steif ist, dann verschwindet meine eichel fast.. Is mein ernst.. Aber wenn er steif ist sieht er normal aus aber die eichel is glaub ich bissl klein..

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?