Wie sieht die Behandlung aus für Sozialphobie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist das denn genau? :-) Erklär mal.

TheTrueSherlock 11.09.2016, 18:44

Naja Tschuldigung, aber wenn du nicht mal genau weißt wie das Krankheitsbild ausschaut, dann hilft ein erklären wohl wenig.. ._. Auch wenn es sicherlich lieb gemeint ist!

0
safur 11.09.2016, 19:32
@TheTrueSherlock

Sehe ich anders.

Man muss erstmal wissen, ob es sich tatsächlich um so etwas handelt.

0
TheTrueSherlock 12.09.2016, 00:58
@safur

Stimmt natürlich.
Deine Antwort war nur so formuliert, als hättest du keinen Plan davon und das habe ich kritisiert.

0
safur 12.09.2016, 06:49
@TheTrueSherlock

Wo ist denn deine Antwort zur Frage? :-)

Ich finde es einfach nur schwer hier pauschal zu antworten. Hierzu müsste man schon wissen, wie sich die Sozialphobie äußert bzw. wie ausgeprägt diese ist. Möglicherweise ist es gar keine SP und der Fragesteller hat nur die Annahme es könnte eine sein.

Schauen wir mal . .

0

Was möchtest Du wissen?