Wie sieht der Traumtyp aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kultivierter Südländer mit einem coolen Bart, trainiert sollte er sein aber nicht zu aufgepumpt, ein wenig verrückt und Humor sollte er haben. Außerdem sollte er nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten und Materielles bedacht sein und die gleiche Musik mögen, wie ich. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

größer als ich. braune locken und grüne Augen :) guten Körper aber nicht zu trainiert. Volle Lippen und eine gute Ausstrahlung (das jetzt so vom äußeren)... Oh man, ja das wäre schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Traumtyp ist eine Frau.Sie sieht gut aus
Hoffe konnte meine Beschreibung ausführlich genug mit Informationen befüllen.
Falls weitere Fragen auftreten sollten kontaktieren sie unseren Kundenservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle Haare, helle Haut, vielleicht einen Bart und ein ansteckendes Lachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Träumen sind die immer perfekt, in real life nicht immer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 eine mischung aus Matthias Schweighöfer, Maxim von KIZ, Tim Gabel und Robert Pattinson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie meiner:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?