Wie sieht der Tod aus und wieso sterben manche Menschen so früh und manche werden uralt?

7 Antworten

Ich weiss die Anowrt ist spät aber vtl. interessiert es noch jemanden. Ich denke jeder hat eine eigene Vorstellung. DIe einen stellen sich vor die Engel holen einen ab die anderen denken niemand, ich habe die Vorstellung(durch Theater beeinflusst), dass der Rd aussieht wie ein blonder 30 jähriger Schönling in einem schwarzen Sakko mit blauen Akzenten und mich beruhigt die Vorstellung irgendwie auch. Und es ist Zufall/Schicksal wann jemand stirbt, das kann man nicht bestimmen(selbst die mit Depressionen nicht denke ich).

Liebe Grüße Pia

Die Engel holen die Sterbenden ab.....finde ich persönlich schöner...LG

Und das Christkindlein bringt den Tannenbaum:-))

0

ich würd schon erklären, das der tod kein wesen ist, sondern ein ereignis- nämlich das der organismus aufhört zu fuktionieren, das kann aus verschiedenen gründen mal früher oder später erfolgen, genau wie bei geräten, manche halten länger, manche gehen schnell kaputt.

DH! Eine sehr gute und nachvollziehbare Erklärung.

0

sehr gute Antwort

0

So eine Walküre ist aber auch ganz nett für junge Männer...http://de.wikipedia.org/wiki/Walküre ..nur die Besten...

0

Eine super Antwort

0

Tod als Ziel sehen?

Irgendwas fällt mir auf Das Leben und der Tod Sterben werden wir alle mal aber mir ist etwas aufgefallen Theoretisch gesehen ist das Ziel eines Lebens zu sterben da man ja sowieso stirbt aber das Ding ist das es verschiedenen Menschen gibt Einige genießen das Leben und fürchten den Tod allerdings gibt es Menschen die leiden und eher ungeduldig auf den Tod warten und das Versprechen auf ein nächstes Leben macht die noch ungeduldiger Ist der Tod nicht theoretisch das Ziel des Lebens? Oder was denit ihr darüber?

...zur Frage

Warum haben viele Menschen Angst vom Sterben und nicht vorm Tod? was is der unterschied?

...und wie ist es genau, wenn man stirbt? was empfindet man?

...zur Frage

Was denken Menschen über den Tod?

...zur Frage

Mensch im Sterben, wie Menschen Angst vor dem Tod nehmen?

Die Ärzte haben die Lebenserhaltenen Maßnahmen und Behandlungen bei meiner Krebskranken Oma nun eingestellt. Sie weiß, dass der Tod nun auf sie wartet und weint sehr viel. Ich weiß nicht mehr, wie ich ihr helfen kann, zumal ich selbst unglaublich trarig bin. Was kann ich tun, um ihr die Angst vor dem Sterben zu nehmen?

...zur Frage

Warum hat man Angst vor dem Tod (Leben, Sterben)?

Ich meine, diese Angst ist doch irrational. Wir sterben doch alle. Für mich ist der Tod etwas wunderschönes und ich freue mich darauf.

Warum haben Menschen Angst davor?

...zur Frage

Warum gibt es den Tod?

Hallo,ich frage mich seit Wochen warum es den Tod gibt warum leben Menschen nicht solang sie wollen und wen sie nicht mehr wollen können sie sterben warum gibt es eig ein Tod ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?