Wie sieht der Rauch von Feuer aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbe der Rauch bildet sich nach dem welche material brennt . Rauch sind Dämpfe und Reste von der material

Die Farbe des Rauches ist abhängig vom Brandgut, dessen Feuchtigkeit, der Brenntemperatur und noch so einigen anderen Faktoren.

Wenn du z.B. Gummi verbrennst so wird das dichten schwarzen Rauch ergeben. Trockenes Holz verbrennt mit fast keinem sichtbaren Rauch. Bei einem Waldbrand ist der Rauch in der Entstehungsphase meist grau-schwarz, da wo bereits Löscharbeiten im Gang sind ist er eher weiß.

http://www.feuerwehr-halle.de/feuer/111-rauch.html

 - (rauchen, Feuer)

Vielleicht habt ihr mit der Klasse keine Zombies verbrannt?

war das nur wegen den Beißern? wurde das haus nicht auch abgefackelt?

0
@AliyaB

Naja, die Farbe des Rauches ist immer auch abhängig von dem was ihr verbrennt. Wenn ihr also nur ein Haus ohne Beißer verbrennt, wird der Rauch nicht so schwarz wie in der Serie.

0