Wie sieht der perfekte Steckbrief aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was mit seiner schriftstellertätigkeit zusammenhängt ist wichtig. sonst die lebensdaten und natürlich sein name. je nachdem wie lang deine quelle ist (z.B. wikipedia-artikel), kannst du den rest (familiäres, andere berufe...) ganz oder zu großen teilen weglassen

Danke, war sehr hilfreich ! :)

0

Wie mache ich einen Künstlersteckbrief?

Hallo zusammen :)

Ich muss in Kunst eine Mappe erstellen, wo unter anderem auch ein Steckbrief zu dem Künstler dazugehört. Jetzt meine Frage: was muss ich da alles reinmachen? So sieht er bis jetzt aus:

Steckbrief       
Name: Pablo Ruiz Picasso
Geburtstag: *25.Oktober 1881 in Málaga, Spanien
Todestag: † 9.April 1973 in Mougins, Frankreich
Beruf: Maler, Grafiker und Bildhauer
Bekannteste Werke: Les Demoiselles d'Avignon und Guernica

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Welche Informationen könnte ich noch aufschreiben?

Hallo,

da ich nächstes Jahr einem Schüleraustausch nach England beitreten möchte, muss ich nun einen Steckbrief schreiben. Jedoch habe ich keine sehr spannende Informationen gefunden, außer die Standards (Name, Geburtstag, Hobbies usw.).

Ich wollte nun fragen, ob ihr Interessante 'Themen' habt, welche ich noch dort schreiben könnte.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Steckbrief in Kita?

Was sollte man alles auf einen Steckbrief schreiben als Praktikantin in einer Kita?

...zur Frage

was genau steht in einem ehefähigkeitszeugnis für eheschließung im ausland (EU)...

...außer der bestätigung, dass ich nicht verheiratet bin. welche angaben sind enthalten? name, geburtstag, geburtsort. und wie wird das beschrieben, dass ich nicht verheiratet bin? wer kennt ein musterbeispiel oder kann mir seine genauen angaben diktieren (mit musternamen etc. versteht sich). liebe grüße aus bremen

...zur Frage

Wie schnell schimmelt Salami?

Ich und meine freundin wollen meiner anderen freundin zum geburtstag unter anderem ihr lieblingssalamie schenken.diese haben wir schon in einem karton eingepackt, obwohl wir es ihr erst in 2 tagen schenken.hält die salamie bis dahin oder fängt sie an zu schimmeln? ich wollte sie im kalten keller lagern, damit es so ist, wie im kühlschrank, geht das?

...zur Frage

- Charakter Steckbrief?

Hey-Hey, Hallo :3

Ich arbeite gerade an ein paar Charaktere und schreibe ihnen Steckbriefe ich bekomme Hilfe von einer "Mitarbeiterin" die aber leider gerade in Holland is.. Ein bisschen habe ich schon hättet ihr evtl. noch Vorschläge?

Steckbrief:

• Name: Sakurai
  • Art: Mensch (Japaner) [Ist eigentlich ein RPG mit "Monstern"]
  • Geburtstag: 22.Juni 1997
  • Augenfarbe: braun (-schwarz)
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarschnitt: etwas kürzer als lang ;D

Die Sachen die noch fehlen:

• Hobbys: (brauche fünf) Gitarre und Klavier spielen, auf kleinere aufpassen/spielen, ?
  • Berufswunsch:
  • Mag:
  • Mag nicht:
  • Kann nicht gut:
  • Kann gut:
  • Lieblings-

Musik: (Pop, Rock oder so..)

Farbe:

Essen:

Getränk:

Film:

• Outfit: (Weiß nie was ich denen malen soll -.-)

Danke im voraus =) Ach ja Sakurai hat eine Freundin :) wenn es von Bedeutung ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?