wie sieht der perfekte mann für frauen aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gibst nicht. Manche mögen braune haare, manche blonde usw.

Schau einfach auf deine Figur, achte auf hygiene & deinen Style.

Vom Character würde ich sagen... bleib Treu, sei Zuverlässig, bedräng sie nicht zu sehr & sei Kreativ in allen Lebensgrundlagen (;

Glaub mir langeweile will keine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich steh auf schöne, auffällige augen, ein kantiges gesicht , dünn, trainiert, aber nicht zu sehr, und alles muss irgendwie zusammenpassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
11.10.2011, 04:18

Ken!

0

ich glaube nicht dass es das perfekte aussehen gibt. jede frau steht auf ein anderes aussehen bei einem mann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dass kann ich genaau sagen.... der perfekte Mann ist mein Ehemann,

..... weil ich ihn liebe ......weil er mir jeden Wunsch von den Augen abliest ......weil er auch in nicht so glücklichen Momenten meine Hand nimmt und mir seine Zuneigung zeigt. ......weil er auch die Arbeit sieht, die im Alltag anfällt und sich nicht bitten läßt, auch mal zu zu- packen, mal bügelt oder weiß wo der Staubsauger sein Domizil hat. .....weil er zuhören kann und konstruktive Ideen hat. .....weil er mich und meine Interessen unterstützt.......... ......w e i l i c h i h n l i e b e!!!!!!!!

Ich versuche ihm zu zeigen.... hey, mach weiter so und zeige ihm, das ich mit gleichem Elan und gleichem Interesse, mit Zuneigung und der Stimmung meines Herzens antworte. Alles wird geteilt, Arbeit, Freizeit, und mehr ist für mich da nicht mehr zu sagen....... ich finde keinen Üunkt den ich vermissen würde......

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowie ich ein richtiger depp der sie so behandelt als wären sie drek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den perfekten Mann....mh ich würde ja sagen das ist meiner ;) aber die richtige Antwort wäre wohl das dies von Frau zu Frau verschieden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal gar nicht internetpolizei, wenn dann ein wenig Polizei, weil einige Frauen den Schutz eines Mannes haben möchten... ;D

Also den perfekten gitb es für jede Frau auf ihrer Weise... =J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst der eine, auf den sich alle stürzen würden? den gibbet nich!

und die frau, die sagt, sie hätte den perfekten mann für sich gefunden, der kann man gratulieren, denn dann hat sie die ansprüche nicht unrealistisch hochgeschraubt und kann mit dem ein oder anderen fehler gut leben.

madame zimperlich wartet noch heute auf den perfekten mann - (Frauen, Männer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
11.10.2011, 04:38

wobei für die eine ein fehler, was für die andere ein vorzug sein mag :-).

0

Er hat nen Kopf, zwei Arme, zwei Beine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenorKorosaki
10.10.2011, 22:43

...und saumäßig Geld, noch´ne Frage du Spasti? xD

0

dicke geldtasche, dickes auto, dicken ....., halt auf alles was dick ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomiekawakami
11.10.2011, 01:08

du hast ja mal gar keine ahnung! also das letzte hat einen funken wahrheit, aber das mit dem auto, ich kenn KEINE frau die auf einen mann steht, der ein dickes auto hat...eher im gegenteil, ich glaube die meisten frauen die ein bisschen hirn haben stehen auf typen die sich gar nicht für autos interessieren...

0

Was möchtest Du wissen?