Wie sieht der Mann eurer Meinung aus ? Also was sagt ihr er ist aus einem Anime?

Mephi - (Anime, Liebe und Beziehung, Manga) Mephisto - (Anime, Liebe und Beziehung, Manga)

6 Antworten

Ich mag seine Synchronstimme. Soviel ist sicher xD

Omg ich liebe seine merkwürdige art einfach :D 

0

Ja ist er ich kenne den Anime. Blue exorcist. Er ist nicht gerade nett...!

Ich denke mal er hat eine Psychose und quält gerne kleine Kinder

Wie soll ich Blue Exorcist weiterschauen?

Hi.

Ich schaue zur Zeit Blue Exorcist und habe Schwierigkeiten dabei wie ich die Folgen weiterschauen soll.

KLEINE SPOILERWARNUNG AN DIE, DIE DEN ANIME NICHT GESCHAUT HABEN!

Also, laut Animefillerseiten hat die erste Staffel einige Fillerfolgen, die ich mir nicht anschauen will. Es wird gelistet Folge 17-25 sind Filler, demnach wäre Folge 26 aus Staffel 1 Canon (kein Filler).

Ich bin nach Folge 17 direkt zu Folge 26 gesprungen und die hat direkt mitten in einem Kampf begonnen. Ich hab mir dabei gedacht die Seite hätte einen Fehler gemacht und hab somit Staffel 2 begonnen. Gegen Ende von Folge 1 sehe ich, dass Yukio einfach mal von Satan besessen war und hat nun auch Dämonenkräfte.

Ich verstehe nicht, was gerade vor sich geht. Wieso wird das Geschehen davor als Filler bezeichnet und gleich darauf in Staffel 2 lehnt man sich daran?

Kann mir jemand aushelfen und mir sagen, wie ich mir die Folgen von Staffel 1 anschauen soll, ohne die ganzen Filler zu sehen, aber immer noch die anscheinend offensichtlichen Cannonfolgen sehen kann. Welche Folgen (gegebenfalls bis zu welchem Moment in Folge X) sind denn zu 100% Filler und was soll ich mir nicht entgehen lassen?

Ich danke jedem im Vorraus, der das hier gelesen hat und bereit ist mir zu antworten.

LG

Jeddhai

...zur Frage

meinung zu diesem sneaker?

hey! wie findet ihr diesen schuh?(siehe bild)
Ich frage euch nur nach eurer Meinung, also bitte schreibt nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Anime/Manga in dem es um einem Berühmten/eine Berühmte (egal ob Model; Schauspieler; Mangaka) als Protagonisten/tin geht?

Egal ob Anime oder Manga, hauptsache berühmt. Alle Gernes okay, aber ich fänds toll wenn er/sie auf die Highschool/Uni gehen würde. Am liebsten einen/eine Schauspieler/in. Dankeschön für jede ernst gemeinte Antwort :3

...zur Frage

Wird der Anime Tonari no Kaibutsu-kun gedubbt?

Hallo :)

Mich würde interessieren ob der Anime Tonari no Kaibutsu-kun gedubbt wird. Vlt weiß das ja jemand :D

Ich bedanke mich im Voraus für jede ernst gemeinte antwort

Lg Miku-Chan <3

...zur Frage

Blue Exorcist, Manga geht weiter als Anime?

Hey. Kann es sein, dass der Manga von Blue Exorcist weiter geht als der Anime? Ich hab gerade auf Amazon gesehen, dass Blue Exorcist 16 noch nicht verfügbar ist

...zur Frage

Libido verringern?

Gibt es irgend ein Medikament mit dem man die Libido beim Mann verringern kann? Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?