Wie sieht der Manga aus (das linke Bild zuerst, japanisch lesen)?

...komplette Frage anzeigen seite 1 - (Manga, zeichnen) seite 2 - (Manga, zeichnen) seite 3 - (Manga, zeichnen)

4 Antworten

Hahaha😂😂😂 da ist noch jemand iblali-positiv🙌

Ich find's echt gut!!! Vor allem die Seite mit dem "Friedhof für längst verstorbene Witze", der Gesichtsausdruck ist spot-on😂

Das mit den Schattierungen (was jemand hier erwähnt hat) wäre mir persönlich garnicht aufgefallen, aber vllt liegt das auch daran, dass ich so viele Manga gelesen hab, dass ich auch solche Zeichenstile gewöhnt bin ^^

Teilweise würde ich die Konturen bzw. Outlines von den Haaren oder so etwas schmaler machen, aber ich denke das ist Ansichtssache. Und je nachdem ein paar Details im Hintergrund einfügen, z.b. bei der "Friedhof-Seite" ein paar andere Grabsteine oder so...

Die Frames finde ich sehr passend gesetzt und vom Lesefluss her ist es wunderbar!

Hast du das per Hand geinkt oder mit Grafiktablet erstellt? Nur so aus Interesse🙈

Mkg4don 29.08.2017, 01:56

Ich danke dir für diesen wunderschönen Kommentar du hast mir damit ein fettes Lächeln verpasst :)  ich habe es per Hand geinkt die schwarz Flächen habe ich am Computer gemacht

0

Ich muss zugeben, das ich in der Welt der Mangas nicht wirklich zu Hause bin. Aber ich habe vom zeichnerischen her schon weit aus grottigeres gesehen. Da bist du schonmal auf einem guten Weg einen Stil zu entwickeln der deine Handschrift trägt. Dein skurriler Humor ist in jedem Fall schon ganz weit vorne. Ich musste wirklich dreimal drüber schauen bevor ich den"Eulenspiegel" darin gerafft habe. Zumal ich erst falsch herum war, da ich mal irgendwo aufgeschnappt habe das man Mangas von hinten nach vorne liest. Bleib auf jeden Fall dran. Das Potential dafür eines Tages von der Manga Community abgefeiert zu werden, ist unverkennbar vorhanden.

Mkg4don 29.08.2017, 01:58

 ich danke dir für den schönen langen Kommentar ich werde auf jeden Fall dran bleiben nur eine Sache würde ich gerne wissen und zwar der Teil wo du Eulenspiegel erwähnst es ist natürlich klar dass du Till Eulenspiegel meinst nur ich verstehe den Zusammenhang nicht :)

0

Finde es gut. Ich würde mir mehr Konturen wünschen und versuch mal in den Zeichnungen mehr mit den Schatten zu arbeiten. LG 

Mkg4don 28.08.2017, 22:41

ist es vom lesefluss und von den zeichnungen akzeptabel?

0
eses98 28.08.2017, 22:45
@Mkg4don

ja auf jeden Fall. Inhaltlich müsstest du dir was anderes überlegn. xD

1

Hahahha omg 😂😂😂

Ich finde die Anordnung und Zeichung gut, aber ob es niveau hat denk ich eher nicht😂

Den Sinn versteh ich zwar nicht, aber lachen musste ich trotzdem XD

Mkg4don 28.08.2017, 22:42

Hahaha freut mich aber warum denkst du hat es kein niveau?

0
Mkg4don 28.08.2017, 23:06
@Linhii2003

Also wie jetzt? Hat es kein Niveau weil die Zeichnungen schlecht sind oder nur wegen der Bratwurst? Haha

0
Mkg4don 28.08.2017, 23:40
@Linhii2003

ahhhhhhh achso hahaha

ich habe es für ein Youtuber gezeichnet (iblali) und das mit der Bratwurst ist ein insider Witz, und diese Frage hat ihn früher immer begleitet. Jetzt stellt niemand mehr die Frage XD

0
Linhii2003 30.08.2017, 15:56
@Mkg4don

ach so😂😂😂 na dann ist es dir doch super gelungen (:

0

Was möchtest Du wissen?