Wie sieht der Kontakt zwischen uns aus (Hat sie Interesse an mir oder nicht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interesse ist da würde ich sagen. Aber egal was wir hier jetzt sagen das klingt dann wie einstudiert. Frage sie doch einfach ob sie mal mit dir ausgeht. Kino, spazieren gehen. Ich weiß ja nicht was es bei euch für Möglichkeiten gibt. Irgendwann mußt du ja mal fragen. Und das was du so beschreibst klingt doch ganz gut. Frag sie einfach frei heraus. Viel Glück und Erfolg

Ich glaube das sie dich ganz interessant findet! Vielleicht ist sie sich auch unsicher und möchte dich einfach besser kennen lernen ... Geht doch einfach mal ein bisschen spazieren oder so ,lg Anna

Schenke Ihr am Valentinstag Blumen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit dazu und Du hast sie.

Warum? Warum schreibst du das hier, das ist mir so ein Rätsel.. Geh auf sie zu, frag sie ob sie mal mit dir ausgehen will und da hast du deine Antwort, hier kann dir keiner Helfen denn wir kennen dich nicht, kennen sie nicht und und und. wieso ist das denn so schwer zu verstehen.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, viel Glück dir bzw. euch beiden vielleicht sagt sie Ja.

Kommentar von SebiRan
12.02.2016, 14:59

Dennoch kann man doch beurteilen, wie der Kontakt zwischen uns ist? Das wollte ich doch wissen, ob sie Interesse hat oder nicht oder es nur freundlich meint...

0

Was möchtest Du wissen?