Wie sieht der Himmel aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir immer Mühe geben keine Fehler zu machen und niemandem zu schaden. Die Fehler, die mir doch passiert sind, waren mit meinem Kenntnisstand zu dem Zeitpunkt nicht zu verhindern und sind somit entschuldbar.

Natürlich hatte ich Wünsche, die mir nicht erfüllt wurden. Bei einigen von ihnen, war es sogar besser so. Auf der anderen Seite habe ich Wünsche erfüllt bekommen, von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie habe.

Bislang war/ist mein Leben schön und gefällt mir meistens. Was ich habe weiß ich, was ich bekommen würde weiß ich gar nicht. Denn man muß mit seinen Wünschen vorsichtig sein. (Berühmtes Beispiel: Sohn wünscht sich ein so schönes Haus, wie sein Elternhaus für sich selber. Bums: Er erbt sein Elternhaus von seinen geliebten, aber plötzlich verstorbenen Eltern.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur eins bin moslem(elhamdulillah). Ich würde mich für keines der beiden entscheiden, denn nach dem tod werden wir wiedererwekt und werden vor allah vor das, sozusagen gericht gestellt da werden die guten und schlechten taten auf einer wage gewogen, wenn deine schlechten taten überwiegen wirst du in die hölle geschickt, und wenn deine guten taten überwiegen kommst du ins paradies. Im paradies wirst du alles bekommen was du willst du wirst ein schönes leben leben.
Und um das paradies zu verdienen muss man die befehle allahs tun, denn auf der erde ist man auf probe gestellt. Er ist es der dich erschaffen hat.

Das ist natürlich woran ICH glaube.
wollte es von der islamischen sicht erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Obwohl ich überzeugte Buddhistin bin und für mich feststeht dass ich wiedergeboren werde, will ich aber trotzdem deine Frage beantworten! Also, in deinem Fall würde ich mich für Punkt No. 1! Ich wiederhole mein Leben wie ich es gelebt habe, wobei ich aber schon im vorhinein alles weiß was kommen wird! Denn so kann ich alle Fehler die ich begangen habe vermeiden und so ein noch besseres Leben führen.

Liebe Grüße,

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Video ist sehr gut erklärt, wie man in den Himmel kommt und was man dafür tun muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Tod ist die Show vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?