Wie sieht der beste Sixpack aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mag es anders.
Ich als Mädchen mag es zum Beispiel, wenn der six pack leicht angedeutet ist. Muss nicht unbedingt so krass zu sehen sein, manchmal siehst einfach zu viel aus.

Wie lange brauche ich, um ein sixpack zu bekommen, wenn ich nicht im Fitnessstudio trainiere?

Bilder sind da.. ich wiege 58kg bei 1,70 Meter.

...zur Frage

Wann ist ein Sixpack ein richtiger Sixpack?

Also heißt,ist ein sixpack dann einer wenn man anspannt und dann die Bauchmuskeln sieht oder wenn man diese schon sieht ohne diese Anzuspannen?Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von großen Mädchen?

Hey Leute!

Ich bin 13 Jahre alt und 1,70 groß...Ich finde das viel zu groß und ich habe deswegen auch echt komplexe und so...Ich hasse es immer größer also die anderen zu sein und würde lange Beine sofort gegen ein nicht so riesiges Erscheinungsbild aufgeben.

Außerdem hab ich das Gefühl das TurnSport bei großen Menschen komplett behindert aussieht..auch sehr nämlich immer nur kleinere die das machen.Woran liegt das? Ist es schlimm groß zu sein? Was haltet ihr von großen Menschen?

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Was genau ist mit sixpack gemeint?

Hat man ein sixpack wenn man es sieht wenn die Muskeln angespannt sind oder nur wenn man es auch sieht wenn die Muskeln nicht angespannt sind? Ich habe mal gehört das man wenn man es immer sieht iwie anders nennt und das nicht sehr attraktiv ist sondern nur wenn man es sieht wenn die Bauchmuskeln angespannt sind. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?