Wie sieht der Ausfluss aus, kurz vor der ersten Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Anzeichen sein. Achte darauf.Wenn es sich hellbraun verfärbt könnte die Regel bald eintreten. Benutze zur sicherheit slipeinlagen.😉

ok aber ich habe Angst meiner Mutter zu sagen dass ich Slipeinlagen verwenden möchte

0
@kira2306

Du musst keine Angst haben! Irgendwie musst du deiner mutter ja auch sagen dass du dein Regel hast. Vllt hat deine Mutter irgenwo Slipeinlagen in dem Korb oder so, dann kannst du ja "Heimlich" die benutzen. Sie kommt dann ka selber drauf, wenn sie im Müll sind. Viel Glück :)

0

schreib es auf ein Zettel und lag es vor sie und dann wird sich ein Gespräch ergeben.Am Besten wenn sie nichts um die Ohren hat.

0

danke

0

danke für das Sternchen

0

meistens ist davor der sogenannte zervixschleim der ist im gegensatz zum Weißfluss in größerer Menge da, er ist meistens durchsichtig und fadenziehend :)

ok.

0

Kann ein Anzeichen sein!

danke

0

Weißer Ausfluss - Anzeichen fĂŒr die Periode?

Hallo ihr! Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig und jetzt habe ich so einen weißen (manchmal so cremig, manchmal flüssig) Ausfluss. Ist das ein Zeichen dass ich jetzt bald meine Tage bekomme oder nicht? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe Brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir: ich bin 14 Jahre und habe meine Periode 3 mal gehabt, also noch nicht so lange. Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen, aber stattdessen habe ich seit drei Tagen braunen Ausfluss. Sorry für die Details, aber der Ausfluss ist manchmal normal braun, manchmal aber sehr dunkelbraun. Auch zieht er so "Fäden" und ist manchmal leicht klumpig. Ich mache mir echt schon Gedanken und hab Angst, weil ich nicht weiß was das ist. Ich nehme nicht die Pille oder sonstige Medikamente und benutze nur Binden oder Slipeinlagen. Ich möchte auf gar keinen Fall zum Frauenarzt oder mit meiner Mutter darüber reden, weil das Ganze mir sehr unangenehm ist:) ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Zu viel Ausfluss. Was tun?

Hallo, Diese Frage(n) könnte etwas eklig sein, aber mich stört es sehr (und auch meine Freundin). Wenn ich mal nicht meine Tage habe, habe ich fast immer Ausfluss. Manchmal ist es sogar so viel, dass ich meine Unterhose lieber wechseln würde, oder auch dünne Binden trage. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, oder Tips den Ausfluss zu stoppen? Und wofür braucht man den Ausfluss? Bedeutet es, wenn man viel Ausfluss hat, dass man sehr fruchtbar ist? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?