Wie sieht der Ausfluss aus, kurz vor der ersten Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Anzeichen sein. Achte darauf.Wenn es sich hellbraun verfärbt könnte die Regel bald eintreten. Benutze zur sicherheit slipeinlagen.😉

ok aber ich habe Angst meiner Mutter zu sagen dass ich Slipeinlagen verwenden möchte

0
@kira2306

Du musst keine Angst haben! Irgendwie musst du deiner mutter ja auch sagen dass du dein Regel hast. Vllt hat deine Mutter irgenwo Slipeinlagen in dem Korb oder so, dann kannst du ja "Heimlich" die benutzen. Sie kommt dann ka selber drauf, wenn sie im Müll sind. Viel Glück :)

0

schreib es auf ein Zettel und lag es vor sie und dann wird sich ein Gespräch ergeben.Am Besten wenn sie nichts um die Ohren hat.

0

danke

0

danke für das Sternchen

0

meistens ist davor der sogenannte zervixschleim der ist im gegensatz zum Weißfluss in größerer Menge da, er ist meistens durchsichtig und fadenziehend :)

ok.

0

Kann ein Anzeichen sein!

danke

0

Was möchtest Du wissen?