Wie sieht der Tod nach dem Gehirn aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Deutscher02.

Bei meiner Mam war es so, dass der Körper trotz Hirntod noch auf Teufel komm raus funktionieren wollte.

Es funktionierte nur noch eine Herzkammer, die versuchte, für Beide zu arbeiten, mit 130 Schlägen gegen das Ende anpumpte während die Andere mangels Steuerung ihres entsprechenden Hirnbereiches quasi vom Körper abgeklemmt war.

Es war echt erschütternd, auf dem Monitor oben 0 und unten 130 zu lesen...

Aber in der dunklen Stunde zwischen 3 und 4 nachts, in der das Leben ohnehin einen Tiefpunkt hat, erlosch das Ihre ganz friedlich.

Der Körper kann eine Zeit lang mit Mindestfunktionen auch ohne Hirnsteuerung auskommen..., lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Gehirn kommt die kleine Erbse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Gehirn kommt Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Zeit nach dem Tod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Gehirn kommt gar nix mehr, außer Dummheit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutscher02?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?