Wie sieht das sofa besser aus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So wie es ist - also ohne den Grünteil ist es ok. Es sei denn Du möchtest es schonen. Das sollte man. Dafür gibt es sogenannte Fleeces in Möbelmärkten zu kaufen. Das hätte dann auch den Vorteil, dass Du Dir dann Deine Farbe, die dir vorschwebt, aussuchen kannst. Man "hört" nämlich aus Deinem Text heraus, dass Dich die Farbe nicht gerade überwältigt :) Vor dem Kauf aber sämtliche Abmessungen des Sofas notieren und den Verkäufer zu Rate ziehen.

http://resources.shopstyle.com/sim/3e/d6/3ed624f6b7ebc01189cb294d00f074cc/coral-fleece-large-sofa-furniture-throw.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde beides nicht übel, obwohl ich es ohne Decke ein wenig besser finde.

Kannst ja immer mal wechseln, somit sieht Dein Zimmer immer mal ein wenig anders aus.

LG

Beides sieht ganz gut aus, einige kleinere Kissen mit grüner Kissenhülle würden noch passen

Wozu ein graues Sofa, wenn Du eine grüne Decke drüber legst:-))?

Genauso wie die Leute, die sich ein Ledersofa extra kaufen um dann doch alles mit Decken "zu behängen".

Laß das Sofoa so wie es ist, sieht doch gut aus. Wieso brauchst du dann noch eine grüne Decke ? LG

ich find das Sofa nicht schön, aber mit decke schaut es besser aus.

Ohne Decke. Aber ich habe auch ein graues Sofa und lege grüne Decken darüber, wegen dem Hund.

Danke für die ganzen antworten!!...ich lasse die decke erstmal drauf

Finde es ohne besser, sonst ist es zu viel grün :)

Mit Decke sieht es viel schöner aus als ohne. :)

Was möchtest Du wissen?