Wie sieht das perfekte Mädchen für Jungs aus?

17 Antworten

Pauschal kann man das nicht so sagen, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber im Allgemeinen und idR: gepflegt, wenige bis gar keine Pickel ^^ nich allzu viel Schminke und öh..ja mehr kann man eig nicht sagen ^^

Was sollen denn Mädchen tun die gar keine Chance haben die Pickel wegzubekommen? Agne ??? Ich meine die können dann garnichts dafür ganz ehrlich.

1

Das Mädchen sollte einem jungen immer etwas ähnlich aussehen und ähnliche Eigenschaften haben . LG

Ich finde Mädchen mit dunklen langen Haar mit sportlicher Figur, hübschen Gesicht und natürlich auch ein bisschen Oberweite und mit einen knackigen Po gut. Sie sollte ein bisschen kleiner und vielleicht auch jünger, als der Junge sein (Das löst im Jungen Beschützerinstinkte aus) Sie sollte witzig, ein bisschen verrückt und ehrlich sein. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sie ihr eigenes Leben so lebt wie sie es will!

es wäre toll, wenn jungs nur auf innere werte gucken würden. tun sie aber nicht. das ist sch... ade. die realität sieht leider anders aus: große oberweite, dünn, knackiger po, schönes gesicht usw. natürlich denken nicht alle jungs so gott sei dank! aber erfahrungsgemäß viele. aber wirklich perfekte mädchen gibt es wirklich selten bis garnicht! denn wenn du träumst, träumst du ja auch von nem typen mit sixpack, fesselnden augen, schlank, muskulös usw. aber mal ehrlich... die typen um dich rum, sehn die so aus? bestimmt nicht! aber der nette nachbarsjunge kann doch trotzdem süß sein, auch wenn er ein paar pickel hat und ne spange! man muss sich damit abfinden, was man bekommt, und so gehts jungs auch! also nicht verzweifeln! mister right is coming, but his train crashed in afrika. now he`s walking ;D

man muss sich damit abfinden was man bekommt?

seh ich nicht so ;)

0
@berrysmell2

denkst du alle maedchen laufen dir hinterher (oder jungs was auch immer du bist) dass du dir einen auswaehlen kannst oder was?

0

natürlich gucken wir nicht nur auf innere Werte und natürlich finden wir es echt nice, wenn das Mädchen "perfekt ist" :O, aber ich glaube, wenn ich für alle Jungs sprechen darf, dann ist es tatsächlich so, dass wir uns meistens die Mädchen anschauen, bevor wir uns wahrhaft in sie verlieben. Die einen testen aus, wie sie mit dem Mädchen klarkommen, sei es indem sie eine Beziehung anfangen, die anderen bleiben dem Mädchen, dass sie attraktiv finden fern und schauen, wie reif sich das Mädchen aufführt, wieder andere versuchen sich in dem Mädchen wiederzufinden. Für uns ist sowohl das Innere, als auch das Äußere wichtig. Treffen wir ein Mädchen zum ersten Mal und es gibt keinen Grund, warum man sich wiedersehen sollte, dann hilft es, wenn man hübsch ist, aber wenn man sich gezwungener Maßen durch Job und Schule häufiger sieht, dann reicht es eigentlich, wenn man die richtigen Freunde hat und einen guten Charakter. Letzendlich brauchen Mädchen in absolut jedem Fall einen guten Charakter, aber nicht in jedem Fall ein nahezu perfektes Aussehen. Bleibt mehr ihr selbst und weniger die Person, die jeder hübsch finden soll. Das ist besser für euch, weil wir sogar dann eher glauben eine Chance bei euch zu haben.

2

Das ist ja bei jedem verschieden. Geschmackssache halt ;)

Was möchtest Du wissen?